Bester Auftritt!?!?

  • Waldbühne

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Bei mir war es 2010 bei Rock am Ring!!!! Im strömenden Regen 🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️"Sonne" war mein Highlight 😉

  • War selbst nicht vor Ort, aber auf Youtube wirkte das Konzert wirklich bombastisch!

    Oh es war so geil, Leute im Till-Cosplay, dann dieser Island-UH-WM-Ruf, Ramm4 das erste mal live gehört, Pogo, bummelig 8 Stunden im prallen Sonnenschein angestanden, so viele Eindrücke und geile Stimmung

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Ich hab sie bisher nur auf der Waldbühne gesehen.

    Das war allerdings echt Highlight. Als Peaches lief, gabs Gewitter und Regen. Das passte perfekt.

    Peaches geht endlich von der Bühne, Regen hört schlagartig auf. Rammstein treten auf, und die Wolkendecke reißt auf für noch ein bisschen Sonnenschein :D


    Und nen Erlebnis war es dann sowieso, sie endlich live zu sehen nach 21 Jahren Wartezeit als "Trockenhörer"


    Bin auf den Auftakt in Gelsenkirchen gespannt!

    Ich bin fromm und sehr sensibel...

    :D

  • Wäre so gern dabei in Gelsenkirchen 😔😔😔😔

  • Wäre so gern dabei in Gelsenkirchen 😔😔😔😔

    Es gibt fast durchgängig Tickets für Gelsenkirchen auf Fansale.de ;)

    22.11.11 München - Olympiahalle

    8.7.16 Berlin - Waldbühne (erste Reihe)

    28.5.17 Prag - Eden Arena

    12.6.19 Dresden - Rudolph-Harbig-Stadion

    22.8.19 Wien - Ernst-Happel-Stadion (erste Reihe?! ;) )

  • Danke ja ich weiß.... Aber hätte niemanden mit dem ich hin könnte bzw hab ja einen kleinen Sohn zuhause, wäre jetzt alles etwas kurzfristig zu organisieren.... Gelsenkirchen wäre nicht weit weg ich komme ja aus Bochum 🤷🏻‍♀️aber leider sind die Bedingungen nicht gegeben😔aber danke für den Hinweis 👍🏻Ich freue mich auf eure Berichte über die Konzis 👏🏻

  • Waldbühne wegen der Stimmung! War wirklich magisch obwohl bei unserem Konzert sogar recht viel schief gelaufen ist aber das war total egal und war einfach der Hammer.


    Vom Klang her war es allerdings Hurricane 2016. Ein so gut abgemischtes Konzert habe ich noch nie gehört. Der oder Die die da an den Reglern saßen hatten mal einen richtig guten Tag!

  • Hör mir auf mit Hurricane 2016.. das war mein Trauma! Komme etwa aus der Gegend, mussten den ersten Abend fliehen da unsere Zelte untergegangen sind und standen freitags auf dem Weg nach Scheeßel im Stau und haben Rammstein verpasst:heul:

  • Für mich war es Kiel 2010... Einfach weil ich dabei war...^^


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<


  • Hör mir auf mit Hurricane 2016.. das war mein Trauma! Komme etwa aus der Gegend, mussten den ersten Abend fliehen da unsere Zelte untergegangen sind und standen freitags auf dem Weg nach Scheeßel im Stau und haben Rammstein verpasst:heul:

    Erstens war die Stimmung mies dort nach meine Empfinden (von 6 mal gesehen war das am schlechtesten) und 2. Rock am Ring war schlimmer, standen den ganzen Tag ganz vorne und 20 min vor Beginn wurde evakuiert wegen einer "Bombe" die es nicht gab..

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

  • Hurricane 2016 war der "schlechteste" Auftritt bei dem ich bisher war. Hab seitdem auch keine Lust mehr auf das Festival obwohl das in der Nähe von mir ist. Und besuche nur noch einzelne Rammstein Konzerte

  • Für mich war es Kiel 2010... Einfach weil ich dabei war...^^

    Ha, erste Reihe vor Richard. Ab 11h im Schnee angestanden xD

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.