Euer Lieblingssong auf "Rammstein"

  • Was ist euer Lieblingssong auf "Rammstein"? 65

    1. Zeig dich (18) 28%
    2. Deutschland (10) 15%
    3. Ausländer (10) 15%
    4. Weit weg (10) 15%
    5. Puppe (9) 14%
    6. Radio (3) 5%
    7. Tattoo (2) 3%
    8. Was ich liebe (1) 2%
    9. Diamant (1) 2%
    10. Hallomann (1) 2%
    11. Sex (0) 0%

    Schießt mal los, welches Lied gefällt euch am besten auf der neuen Scheibe?

    Mein Lieblingslied ist definitiv Zeig dich :rockin:

  • Schwer zu sagen nach der kurzen Zeit, aber ich lege mich erst mal auf Weit weg fest. Hat mir direkt beim ersten Durchlauf sehr gut gefallen.

    Aber da werden noch einige Songs wachsen in den nächsten Wochen.

    29.11.2009: Köln; 06.06.2010: Rock am Ring; 09.07.2016: Berlin; 18.08.2019: Oslo

  • Hätte jetzt gedacht, dass Zeig Dich ganz oben ist. Weit Weg ist aktuell auch mein Favorit. Erinnert sehr stark an die Rosenrot Zeiten und Flake's Synthesizer ist einfach nur schön.


    Finde den Text und das Romantisieren von Voyeurismus einfach nur toll.

  • einfach alle wer nach 10 jahren so zurück kommt das ist einfach der wahnnsinn meiner meinung nach


    EDIT: schaut euch das Video zum Album vom Parabelritter dazu an dann wisst ihr warum ich das geschrieben hab

    „Deinen Namen stech ich mir

    Dann bist du für immer hier

    Aber wenn du uns entzweist

    Such ich mir jemand, der genauso heißt“


    "Rammstein - Tattoo"

    Einmal editiert, zuletzt von k1tzen1uge ()

  • ja wie gesagt ist halt alles geschamckssache, ne!

    „Deinen Namen stech ich mir

    Dann bist du für immer hier

    Aber wenn du uns entzweist

    Such ich mir jemand, der genauso heißt“


    "Rammstein - Tattoo"

  • Kann mich absolut noch nicht entscheiden... :/


    Schwanke noch zwischen "Puppe", "Weit weg", "Radio" und "Zeig dich"

    Ich bin fromm und sehr sensibel...

    :D

  • Musikalisch Deutschland, Radio und weit weg. Ausländer hat auch pepp. Ach und Puppu ist auch intensiv.
    Die Keyboards sind richtig stark auf dem Album.
    Bei Diamant ist der Text echt übel.