Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion)

  • Ich lehne mich mal weit ausm Fenster und behaupte, dass es die selbe setlist sein wird wie letztes Mal

    ich springe aus dem Fenster und schreie dabei: Nein! :D


    also wenn jemand behauptet es werden keine Songs der neuen Platte gespielt, dann halte ich das noch möglich (allerdings trotzdem sehr unwahrscheinlich)


    aber 1zu1 die gleiche Setlist? Sicherlich nicht

  • Klappt ja super mit den Spoilern:D


    Vielleicht sollte man wieder einen gesamten Thread für Diskussionen mit Spoilern setzen?

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

  • Exilia war bisher die beste Vorband von denen, die ich erlebt habe. Die gingen voll kar, fand ich sogar gut. Alles andere war nicht so mein Fall.

    Aber ein bisschen Respekt vor deren Kunst sollte schon sein, egal wer gerade auf der Bühne steht.

    Apocalyptica und Deathstars fand ich super und Combichrist waren auch okay.

  • Ich weiß ich sollte mich erstmal auf diese Tour freuen abaer ich komme dennoch nciht aus dem Grübeln heraus bzgl. 2023. Gibt es einfach keine Tour? Gibt es eine nur die Daten die "geleaked" wurden sind falsch, gibt es eine und es gibt aber noch gar keine Termine?

    Ich weiß diese Spekulatius is doof aber dennoch beschäftigt mich das irgendwie :D

  • Niemand weiß etwas. Da wurden halt Fake-News gepostet. Das hat nichts damit zu tun, ob nächstes Jahr etwas stattfindet. Tu einfach so, als wäre das nicht passiert.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • War auf jeden Fall was dran. Wenn ein Stadion davon durch Umbauarbeiten zu den Zeitpunkt überhaupt gar nicht bespielt werden kann. Der europäische Tourveranstalter MKT offiziell sagt, dass diese Tourdaten falsch sind.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Man wäre ja auch nicht dazu gezwungen schon so früh zu starten. Da könnte man ruhig bis 21 Uhr warten, bis Rammstein beginnt.

    Das ist nicht unbedingt richtig. In vielen Städten darf ein Konzert zum Beispiel nur bis 22:00 Uhr dauern...

    Dazu gibt es auch einen Bußgeldkatalog

    Und Schlag auf Schlag!

    Werd ich zum Augenblicke sagen:

    Verweile doch! du bist so schön!

    Dann magst du mich in Fesseln schlagen,

    Dann will ich gern zugrunde gehn!

    Dann mag die Totenglocke schallen,

    Dann bist du deines Dienstes frei,

    Die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen,

    Es sei die Zeit für mich vorbei!

  • Man wäre ja auch nicht dazu gezwungen schon so früh zu starten. Da könnte man ruhig bis 21 Uhr warten, bis Rammstein beginnt.

    weiß gar nicht mehr wie das 2019 in Frankfurt war wo ich gewesen bin. War da nicht sogar 21 Uhr Start und dann bis ca. 23 Uhr? Die Klavier- Mädels haben glaube ich um 19 Uhr gespielt

  • Exilia war bisher die beste Vorband von denen, die ich erlebt habe. Die gingen voll kar, fand ich sogar gut. Alles andere war nicht so mein Fall.

    Aber ein bisschen Respekt vor deren Kunst sollte schon sein, egal wer gerade auf der Bühne steht.

    vergiss Clawfinger nich hat perfekt gepasst!!!!

  • Leute ich hab ein Problem zum Konzert in Düsseldorf wäre ich egtl schon im Spanien Urlaub und zwecks Miturlauber ist ne Verschiebung nicht möglich.

    Ich weiß echt nich weiter Urlaub sausen lassen und Konzert oder nur Urlaub.

    Habe Sie jetzt ca.9x gesehen seit Sehnsucht Tour ich bin mir echt unschlüssig was würdet ihr machen???