Am Samstag kam bei DSDS (gerade zusammen mit meiner Freundin geschaut) am Anfang ein ziemlich langer Teil von Sonne, weil die Show in einem ehemaligen Bergwerk stattfand.
Dieses Bergwerk wäre auch ne coole Location für en Rammstein Konzi
Am Samstag kam bei DSDS (gerade zusammen mit meiner Freundin geschaut) am Anfang ein ziemlich langer Teil von Sonne, weil die Show in einem ehemaligen Bergwerk stattfand.
Dieses Bergwerk wäre auch ne coole Location für en Rammstein Konzi
grad bei verdachtsfälle das Intro zu "Benzin". Ohne Grund. Einfach so.
grad bei verdachtsfälle das Intro zu "Benzin". Ohne Grund. Einfach so.
mich würde mehr der Grund interessieren, wieso du sowas guckst?
und seit wann haben musikalischen Einspielungen immer einen Grund?
Zitatmich würde mehr der Grund interessieren, wieso du sowas guckst?
Ist sehr unterhaltsam . Muss man sich denn dafür schämen?
Gerade bei SternTV.
Ein Experiment, wie Menschen in einer "ruhigen Situation" auf 2 Störenfriede reagieren. Die "Störenfriede" werden vorgestellt, begleitet vom Intro von "Du hast".
SternTV
Ja, SternTV ist toll
So auch heute wieder. 2 Artisten vom Zirkus Flic Flac sind kurz aufgetreten, untermalt von "Führe mich".
Gestern kam auf Pro7 etwas über einen überall tätowierten Bodybuilder, der in Gangs war und im Knast und jetzt aber auf den richtigen Weg kam (blabla) und Proteinshakes vertreibt.
Bei der Vorstellung (er beim Gewichteheben) lief das Sonne instrumental von der Strophe...
Die Gebrauchtwagenprofis (10.08.16 19:15) auf DMAX, versch teile von DU Hast wurden gespielt.
Ist zwar keine Rammstein-Musik, wurden jedoch indirekt erwähnt (Kunstsperma ^^)
http://www.ndr.de/unterhaltung…her-live,meraluna818.html 36:10
Lifad ah ja stimmt, bei 24:30
Und an einer Stelle, lobt er das Publikum mit: "Der Wahnsinn". Und macht dann weiter mit "ist nur eine schmale Brücke...
Weiß aber nicht mehr wann das war
RTL West.
Der Zirkus des Horrors gastiert in Köln (by the way sehr zu empfehlen!).
2 der Hauptprotagonisten wurden vorgestellt, untermalt mit dem Riff von "Stripped".
Circus Halligalli diesen Montag.
Satirereklame für ihre "Snapchatkonzert DVD", dazu Ausschnitte von In Amerika (Ich tu dir weh) und später dann 240p hochkant Handyaufnahmen von der Mig Tour als bessere Alternative
...nicht direkt TV, aber sucht auf der Röhre mal nach "Rammstein drummer Christoph Doom Schneider jams 'Ramm4' with Rammstein Cover Brasil"
Konnte meinen Augen kaum trauen... Unfassbar, dass Schneider IN einer Coverband das Schlagzeug spielen übernommen hat. Ein Traum und eine Ehre für jede Cover-, Tributeband!
Starke Aktion von Schneider!
Grad im Heimatsender mdr "Damals wars": R+ mit Engel- Video...das wichtigste aus`m Jahr ... ?
Grad im Heimatsender mdr "Damals wars": R+ mit Engel- Video...das wichtigste aus`m Jahr ... ?
das wollte ich auch schreiben
Ich seh grad ein Till-Tattoo im Pro 7., am Arm der sehr wichtigen Schauspieleröse S. Toma..a.
Seit wann lispelt die denn ?
nicht wirklich TV und auch eher nicht musik aber ich hab zu weihnachten (u. a.) die Farin Urlaub Live-DVD bekommen dort ist ein Extra mit verschiedenen ANsagen und/oder blödelien drauf. Eine der Backgroundsängerinnen ist gebürtige Japnerin also witzelte er "Die versteht bis heute kein Wort deutsch und denkt bis heute ich wäre Till Lindemann"