Diskussionen zu den Rammstein News

  • Wie war das mit der Neuauflage von Herzeleid? Das kam doch auch zum Jubiläum?

    Außerdem werden solche Daten ja auch erst mit der Zeit spannend. Dreißig Jahre sind schon beeindruckend.


    Ich würde nun auch nicht erwarten, dass sie deswegen extra ein Album rausbringen, aber ganz verstreichen lassen, denke ich nicht.

    Sehnsucht kam ja ein Jahr später (ob das jetzt Corona geschuldet war lasse ich mal offen)

    Persönlich habe ich den Post von Meister Knusprig als kryptisches gehabe von ihm abgetan.

    Das macht er ja gern wenn wir mal ehrlich sein wollen

  • Persönlich habe ich den Post von Meister Knusprig als kryptisches gehabe von ihm abgetan.
    Das macht er ja gern wenn wir mal ehrlich sein wollen

    Dieses. Denn, wie soll die Zukunft denn auch NICHT anders sein als es im Jetzt ist? Man wird zB älter...

    Er ist sicher einfach nur wieder zusätzlich zu der ganzen Oppariade depressiv, weil nun die Konzerte und der Applaus fehlen.

  • Weiß eigentlich jemand, ob es zur Stadiontour eine offizielle Live-DVD geben wird? Die hatten ja einiges neues Material angesammelt, aber die ganzen Youtube Bootlegs sind von der Qualität her aeben nicht das wahre. Auch gab es mal Berichte, dass die Konzerte in Mexiko letztes Jahr aufgeezeichent wurden. https://www.berliner-kurier.de…cker-gluecklich-li.256980 Ist da irgendwas bekannt?

    Das in Mexico ist nicht nur ein Gerücht. Die Konzerte dort wurden definitiv professionell mit mehreren Kameras aufgezeichnet und auch ein Kamerateam war für eine Dokumentation unterwegs. Die Frage ist nur, ob und wann davon was erscheint ;)

  • Im rammstein Shop erhält man jetzt einen long-sleeve mit dem Titel "Krankenschwester". Mal abgesehen davon, dass mir kein Titel einfällt mit dem Bezug zu ner Krankenschwester ist mir direkt der Bezug zu den Gerüchten einer Welt Tournee aufgefallen. Auf dem Shirt sieht man eine Krankenschwester im erotischen Manga Style mit einer Sprechblase mit japanischen Schriftzeichen. Auf der Rückseite das rammstein Logo mit japanischen Schriftzeichen darunter.


    Vlt eine versteckte Botschaft dass in der Tat eine Welt Tournee geplant ist? Sie waren ja schon mal in Japan. Oder kommt en neuer Track mit dem Titel Krankenschwester?


    Was meint ihr?

  • Im rammstein Shop erhält man jetzt einen long-sleeve mit dem Titel "Krankenschwester". Mal abgesehen davon, dass mir kein Titel einfällt mit dem Bezug zu ner Krankenschwester ist mir direkt der Bezug zu den Gerüchten einer Welt Tournee aufgefallen. Auf dem Shirt sieht man eine Krankenschwester im erotischen Manga Style mit einer Sprechblase mit japanischen Schriftzeichen. Auf der Rückseite das rammstein Logo mit japanischen Schriftzeichen darunter.


    Vlt eine versteckte Botschaft dass in der Tat eine Welt Tournee geplant ist? Sie waren ja schon mal in Japan. Oder kommt en neuer Track mit dem Titel Krankenschwester?


    Was meint ihr?

    In der Sprechblase Steht "Reise Reise". Das war ein Promoshirt zu besagtem Album. Warum weiß ich bis heute nicht

  • Hab es gerade gefunden, sry für das eventuelle wild machen 😂 irritiert mich trotzdem dass es dann wieder jetzt zu haben ist

    Das Shirt ist eins vondenen die eig nie in gänze aus dem Shop geflogen sind. Immer nur dann wenn es eben nicht auf Lager ist. Warum gerade das so ein "Dauerbrenner" zu sein scheint. Keine ahnung. Eins der beknacktesten Rammstein shirts überhaupt

  • Ich dachte immer die Krankenschwester bezieht sich auf's Musikvideo von Keine Lust und das Manga-Design eben wegen Reise Reise. Finde es aber auch nicht so schön, würde ich mir nicht kaufen.

  • Weiß nicht ob es hier in den Tread passt, aber hat schon jemand in das neue Tribute Album reingehört, das am Wochenende über das Label Cleopatra veröffentlicht worden ist? Mir gefällt es überwiegend wirklich gut! Besonders der Amerika von Laibach finde ich richtig gut gelungen :thumbup:

  • Weiß nicht ob es hier in den Tread passt, aber hat schon jemand in das neue Tribute Album reingehört, das am Wochenende über das Label Cleopatra veröffentlicht worden ist? Mir gefällt es überwiegend wirklich gut! Besonders der Amerika von Laibach finde ich richtig gut gelungen :thumbup:

    Reingehört ja, aber für mich klingt das leider alles nicht so berauschend muss ich sagen, bzw klingt viel doch recht gleich. Was kein Vorwurf ist, aber mich hat es nicht so abgeholt, wie vielleicht erhofft

  • Sehr nice, Paul kaufe ich ab dass was dran sein könnte. Hoffentlich dann mit deutlich überarbeiteter Setlist, so langsam hat man sich dann doch an der aufgewärmten 2019-Tour sattgesehen.

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Sehr nice, Paul kaufe ich ab dass was dran sein könnte. Hoffentlich dann mit deutlich überarbeiteter Setlist, so langsam hat man sich dann doch an der aufgewärmten 2019-Tour sattgesehen.


    Hoffentlich rotieren sie mal wieder Amerika, Keine Lust, Feuer Frei, Bück Dich und Heirate Mich rein.

    Und natürlich das Live Debüt von Dicke Titten. :spring: