04./05.06.2022 - Berlin (Olympiastadion)

  • Wer hat es denn da auf Richards Insta Story geschafft :]

    6(sic)6

    Herr Wahnsinn Ja die Dame ist wirklich sehr süß :love:

    Haha, ja. Hat Joe Letz aufgenommen. :D Er hat sich Mühe gegeben die Dame neben mir drauf zu kriegen, die das nicht ganz wollte. Kannten sich aber vorher, also quasi ein kleiner Insider-Gag auf dem ich drauf sein konnte.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET


  • Peachy


    Bin kein Experte, aber dass Richard nicht auftaucht, habe ich schon mal gehört. Ist wohl nicht gerade seine Lieblingsbeschäftigung. ^^

    Möglich ^^ Beim zweiten Zürich M&G waren wohl Till und Richard nicht da.

    Von dem her bin ich einfach froh, dass nur einer nicht kam.

    Drücke die Daumen, dass heute alle kommen :thumbup:

  • Bei mir steht, dass nur ausgedruckte Tickets gelten.

    Verdammt, haben versehentlich die 2020er Tickets ausgedruckt und sind schon auf dem Weg nach Berlin.


    Wäre sehr dankbar, falls jemand eine gute Möglichkeit kennt, wo man in Berlin an einem Feiertag etwas ausdrucken kann.

    D1 Sicherheit kann ich nicht gewährleisten /

    Slime, du kannst dir nicht mal 1 Gewähr leisten.

  • Und wen trifft man noch so am Olympiastadion? Wilson Gonzales Ochsenknecht, Alec (Bosshoss) mit seiner Frau samt Sohn… die High Society von Berlin halt :]

  • Sitze gerade im Zug nach Hamburg und weiß immer noch nicht so recht was da gestern los war. Ich kenne die Konzerte, weiß was da abgeht. Das war mein 10. Rammstein Konzert und trotzdem hatte ich dieses gleiche unbeschreibliche Gefühl wie beim ersten Mal kurz bevor es losging. Die Stimmung war großartig. Mein heimliches Highlight wie vor 3 Jahren Engel auf Klavier mit den Handy-Lampen, einfach nur Gänsehaut wie das ganze Stadion mitsingt. Jetzt will ich nur noch ins Bett. :S


    Allen die heute da sind ganz viel Spaß. Vorfreude auf Hamburg und Düsseldorf ist groß.

  • Fand den Klang gestern in Berlin nicht so dolle. Aber das sie das Stadionlicht mit in die Show integriert hatten fand ich wirklich super, war in Leipzig leider nicht so. Und 2019 hab ich das als ich in der Feuerzone stand gar nicht so mitbekommen. Super Gesamtkonzept, jedesmal wieder eine Überraschung.

    15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

    18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

    19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

    22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

    16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic

    20.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

    21.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

    04.06.2022; Olympiastadion, Berlin, Germany

  • Fand den Klang gestern in Berlin nicht so dolle. Aber das sie das Stadionlicht mit in die Show integriert hatten fand ich wirklich super, war in Leipzig leider nicht so. Und 2019 hab ich das als ich in der Feuerzone stand gar nicht so mitbekommen. Super Gesamtkonzept, jedesmal wieder eine Überraschung.

    Ich war in Leipzig Feuerzone und in Berlin gestern auch, muss sagen, dass der Sound in Berlin um Welten besser war. Feuerzone ist halt eh nicht der beste Ort, um musikalischen Hochgenuss zu erleben, aber gestern war ich rundum zufrieden.


    Der Abend im Ganzen war richtig gut. War Konzert #20 und muss sagen, die Stimmung war oberes Mittelfeld :zufrieden: Hängt halt auch immer stark von der eigenen Position und den Leuten im direkten Umfeld ab, finde ich. Ich bin ja ein großer Moshpit-Freund, und da kam ich schon ganz gut auf meine Kosten gestern. Wir haben bei Links was gestartet, und das hatte zum Glück ganz gut Anklang gefunden :ok:


    Die Rammstein Show war grandios wie immer, besonders gefallen hat mir Flake bei Puppe, der vor den Drums nuckelnd auf dem Boden lag und nicht nur dummdoof in Tills Kamera gegrinst hat wie sonst :))


    Breitmaulfrosch Hoffentlich sehen wir uns auch mal wieder direkt in der Feuerzone, aber auch so war es nett hinterher ;-)


  • Bei mir steht, dass nur ausgedruckte Tickets gelten.


    Ist das denn von Konzert zu Konzert so unterschiedlich? Habe noch Karten für Hamburg in knapp 2 Wochen von 2020 und in der Mail zur Verschiebung steht ganz klar "Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit."

  • Ist das denn von Konzert zu Konzert so unterschiedlich? Habe noch Karten für Hamburg in knapp 2 Wochen von 2020 und in der Mail zur Verschiebung steht ganz klar "Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit."

    Das sollte schon passen. Wenn man ein elektronisches Ticket hat, muss man es aber ausgedruckt mitbringen und kann es nicht mit dem Handy vorzeigen. So versteh ich das zumindest

  • Gestern in der Feuerzone gewesen. WAHNSINN !

    So viel Spaß hatte ich in in meinem Leben schon lange nicht mehr. Mein 7. R+ Konzert und auf jeden Fall eines der Besten.

    DANKE RAMMSTEIN :anbet:

  • Guten Morgen (Berlin! )

    Immer noch erschöpft, geflasht und überwältigt vom gestrigen Tag möchte ich kurz ein Statement da lassen :zufrieden:

    Der Tag fing super an, die Bahnfahrt verlief reibungslos und gemütlich und als ich dann endlich wieder nach längerer Zeit Berliner Boden betrat,gab es kein Halten mehr! Ab zum Hotelzimmer hab ich mich fix fein gemacht und dann ging es auch schon in Richtung Olympiastadion, wo schon einige glücklichen Meet&Greet Gewinner warteten. Ein paar Bierchen später, trudelten auch die anderen ein. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit euch und hat die Wartezeit zum Konzert versüßt. Das Wetter war einfach bombastisch! Etwas früher verließen uns dann die glücklichen Gewinner, um die Jungs kennenzulernen. Und auch wir hatten dann noch einige Meet & Greets der besonderen Art VOR dem Stadion :^^: Danke an Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Charlie ( Söhnchen von BossHoss Alec) ihr wart gestern meine Helden :]

    Dann war es auch schon 20 Uhr und man machte sich auf den Weg auf seinen Platz, um das Konzert zu genießen... Was soll ich sagen, Olympiastadion ist ein ganz besonderes Erlebnis! Die Stimmung war super, das Feeling einmalig imposant und überwältigend,die Jungs gut drauf , Till mal wieder komplett in Faxenlaune und Schneiderchen hat sein Mikro umgeschmissen bei Engel, plötzlich machte es BUMM!:P

    Ich hatte das Gefühl, Till war beim verabschieden besonders ergriffen...

    Besonders gefeiert habe ich die neuen Songs und natürlich mein persönliches Highlight SONNE! Ein bisschen wehmütig, dass es nun zu Ende ist, freu ich mich aber riesig auf das, was noch kommt, denn wie man seit gestern weiß, aus mündlich überlieferten Quellen, war es das noch lange nicht mit Rammstein und wir dürfen uns noch in Zukunft auf einiges freuen :love:

    Ich freue mich jetzt aber erstmal riesig auf Düsseldorf in zwei Wochen mit meinen Mädels und möchte einigen hier für den tollen Tag gestern danken!

    Danke an ST44 , Der Metzgermeister95 , 6(sic)6 , Severin , HerrChorleiter war super mit euch!

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

  • Moin....

    Also wir waren Samstag in der Feuerzone auf Paul seiner Seite. Ich will hier gar nicht über Setliste oder Sound großartig reden. Was mich am meisten störte war, wie sich manche Leute einfach nur so dermaßen besaufen um dann das ganze Konzert rum torkeln, auf'm Boden liegen und anderen Leuten einfach die Lust auf die Feuerzone nehmen. Es war das erste mal das mir die Feuerzone keinen Spaß gemacht hat, weil man immer gucken musste wer dich als nächstes antorkelt, in die Beine fällt oder gegebenenfalls vor die Beine Kotzt.


    Sound war da wo wir waren gut, laut, und doch Kraftvoll.


    Setliste wird viel gemeckert aber für diese Nachholkonzerte habe ich nix neues erwartet.....


    In diesem Sinne, schönen Pfingstmontag 🤟

  • Wir waren am Samstag im Olympiastadion und es war wieder sehr schön. Diesmal waren wir auf der Tribüne und konnten somit die Show mit guter Sicht in vollen Zügen genießen. Die Lichtshow war echt überragend und ich sehe eine Verbesserung gegenüber zu 2019. Auch der Einbezug mit der Stadionbeleuchtung war echt grandios! Es hat echt Spaß gemacht, auch wenn man merkt, dass die Leute erst warm werden müssen. So ca. ab Hälfte des Konzertes, machen dann erst alle richtig mit. Die Stimmung war super und die Jungs echt gut drauf. Auch wenn ich sagen muss, dass die Stimmung in Leipzig letztens einen ticken krasser und besser war. Aber hängt am Ende auch davon ab, wo man sich im Stadion befindet. Der Sound war super, auch wenn der Gesang etwas schwer zu hören war. Dennoch hatten wir einen grandiosen Abend und eine tolle Nacht. Zum Glück ist heute noch Feiertag, wo man sich noch etwas ausruhen kann. Wir freuen uns auf Hamburg kommende Woche! Da wird nochmal Gas gegeben. :)