04./05.07.2020 - Berlin (Olympiastadion)
04./05.06.2022 - Berlin (Olympiastadion)
-
-
Runde 3
-
Runde 2 nach münchen🤘👹🤘
-
Beide Tage vor Ort
-
Feuerzone am 04.!
-
Rasputin 93
Hat den Titel des Themas von „04./05.07.2020 - Berlin (Olympiastadion)“ zu „05./06.06.2021 - Berlin (Olympiastadion)“ geändert. -
Moin!
Ich habe tatsächlich vor Kurzem noch ein
Rammstein - Business Seat Package
für den 05.06.2021 ergattert.
Hoffentlich finden in 2021 wieder Konzerte statt!?!
-
Habe noch mein Ticket für die Feuerzone am 04.06.2021, bin mir aber inzwischen relativ sicher, dass es komplett abgeblasen wird oder um ein weiteres Jahr verschoben wird. Eventuell auch an sich keine schlechte Idee, da sie mit neuem Material im Gepäck touren könnten, statt 2019 mit einem leicht abgeänderten Set aufzuwärmen.
-
Rasputin 93
Hat den Titel des Themas von „05./06.06.2021 - Berlin (Olympiastadion)“ zu „04./05.06.2022 - Berlin (Olympiastadion)“ geändert. -
Hab noch ganz überraschend eine Karte bekommen. 🔥
-
Welche Damen und Herren aus dem Forum sind denn am Pfingstsonntag in Berlin vertreten?
Anhand meiner Fragestellung mag es der ein oder andere vielleicht schon vermuten….richtig, ich bin dabei
-
Welche Damen und Herren aus dem Forum sind denn am Pfingstsonntag in Berlin vertreten?
Anhand meiner Fragestellung mag es der ein oder andere vielleicht schon vermuten….richtig, ich bin dabei
Hier, ich. Dieses Mal grüße ich dich aber, wenn wir wieder 3 Sitze auseinander liegen sollten...
-
Hier. Ich auch.
Samstag und Sonntag.
-
Hier, ich. Dieses Mal grüße ich dich aber, wenn wir wieder 3 Sitze auseinander liegen sollten...
Ach ja, da war ja was 2019
Dieses mal bin ich wieder Osttribüne. Block N -
4.6. Infield.....leider keine Feuerzone 🤷♂️
-
Dabei 👍👍👍
-
Beide Tage anwesend
-
dabei, Feuerzone 🙂
-
Da würde sich doch eigentlich ein kleines Treffen anbieten
Ein kühles Bier vor dem Stadion
-
Beide Tage dabei
-
Ich bin am Samstag vor Ort. Bin in der Feuerzone.
-
Ja, am Sonntag