Zeit (29.04.2022)

  • Drei Musikvideos werden gezeigt, von denen zwei bereits bekannt sein sollen. Damit ist wohl indirekt gesagt dass vor dem Release keine weitere Singleauskopplung stattfinden wird.

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • War auch nicht unbedint zu erwarten. Aber würde ein Video-Release nicht bedeuten, es erscheint eine Single zusammen mit dem Album?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • There will be music videos for three songs - two of which will be familiar - a third video will premiere at the cinema that night. The remaining 8 songs will be presented with graphics on the screen! Tickets are available, so be quick and secure seats directly." (RammWiki)

  • Mal schauen, ob es das video aus österreich ist.


    könnte mir gut vorstellen, das es im letzten song um abschied und alt werden geht….


    würde auch zum video passen- sie leben als alte männer auf alten höfen😜😜


    nur eine idee😆😆



    Es sind ja noch 2 punkte offen…


    3/5 war die single zickzack


    4/5 ?


    5/5 ?


    Vielleicht wird das video nur exklusiv gezeigt, und die single und as video dazu erscheint zum tourbeginn

  • Ich glaube 4/5 Ist die Videopremiere also das dritte Video und 5/5 ist dieses Kinoevent

    Ach, mein Herz, das ist gebrochen
    Doch es schlägt noch, steht nie still
    Meine Zunge ist gefangen
    Und sie kann sich nicht befrei'n

  • ich kann mir aver gut vorstellen, das der song später als single ausgekoppelt wird…..

    Wäre ja ein geschäftsverlust😜


    vielleicht mit b-seite


    Irgentwie würd mich ein cover des spanischen songs schon flashen….😜


    laut rammstein mexico gibt es 4 singles. Und auch das cover ist enthalten.


    wie ernst man die info nehmen kann???


    aber bis jetzt lag er/sie immer richtig😜


    der bekomt auch infos vom Management, ob ihr mirs glaubt oder nicht

  • Könnten mal bitte alle aufhören so zu tun als wären diese rammmexicanos leute waas wichtigeres?

    j es ist hald wirklich so, das ieser mit dem Management zusammenarbeitet um das album/ singles in mexico usw zu promoten.


    ob dus glauben willst oder nicht.


    sagen ihm, wann er wieder was neues posten darf.

  • j es ist hald wirklich so, das ieser mit dem Management zusammenarbeitet um das album/ singles in mexico usw zu promoten.


    ob dus glauben willst oder nicht.


    sagen ihm, wann er wieder was neues posten darf.

    Das ist mir sowas von egal. Wenn ich news über Rammstein haben will dann will ich sie von der Band haben. Spätestens nach der Aktion mit der Zeitkapsel sind die ohnehin bei mir unten durch

  • Rammstein_tirol Schreibst du eigentlich im Dialekt, oder wieso verstehe ich deine Beiträge immer so schlecht? Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt.


    Was für ein Cover eines spanischen Songs? Ich steh' aufm Schlauch. Und was soll ich mir unter alten Höfen vorstellen?

  • Es sind ja noch 2 punkte offen…


    3/5 war die single zickzack


    4/5 ?


    5/5 ?


    Vielleicht wird das video nur exklusiv gezeigt, und die single und as video dazu erscheint zum tourbeginn

    Man hat es auf der Homepage geändert und ist mit dem Zick Zack Video nun bei 3/3 angekommen.

  • Na dann hoffentlich wird es dieses Video auch dann ENDLICH sein, damit du Rammstein_tirol diese Frage hier nie wieder stellen musst :eatsch:


    Plague

    Das Problem hab ich auch, ich brauche da immer 2-3 Anläufe beim Lesen:zufrieden:

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

  • Wurde das Video schon besprochen? Wurde am 22.01. gepostet, da waren ja noch keine Infos vom neuen Album bekannt. Klingt als hätte jemand heimlich mit dem Smartphone mitgeschnitten, der kurze Ausschnitt klingt schon recht authentisch. Hat was von Tattoo, nur anders.


    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Das Problem ist, dass man halt sowas leicht "fälschen" kann. Alles ist zu unspezifisch umd das video zu authentifizieren. Und man kann Videotitel im nachhinein überarbeiten. Kann sein, dass das Video vorher nur etwas "Rammstein new album snippet" hieß.

  • Wurde das Video schon besprochen? Wurde am 22.01. gepostet, da waren ja noch keine Infos vom neuen Album bekannt. Klingt als hätte jemand heimlich mit dem Smartphone mitgeschnitten, der kurze Ausschnitt klingt schon recht authentisch. Hat was von Tattoo, nur anders.


    jenachdem was das denn nu ist …..gut klingen tut es auf jedenfall!!!