Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Bin mal gespannt ob man irgendeinen Unterschied heute bei der Show merkt. Ob die Band vielleicht angespannt wirkt oder Till zurückhaltender als sonst.

    Gab es die textlichen Aussetzer beim ersten Mal eig nach der Deutschland-Pause? Vllt standen Tills Pannen ja im Zusammenhang mit dieser Situation.

    (Ohne Entspannung funktioniert er nicht, dann dürften die anderen Konzerte ja auch nicht so gut werden.)


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • auf der anderen Seite gibts es ohne es bei der Masse zählen zu können schon über 100 Stories, die von Alena geteilt wurden, die ein ganz anderes Bild zeichnen. Natürlich wird sie da viele selbst angeschrieben haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei so einer Masse an positiven Erfahrungen - zum Teil vom gleichen Konzert - alle Fake sind

  • auf der anderen Seite gibts es ohne es bei der Masse zählen zu können schon über 100 Stories, die von Alena geteilt wurden, die ein ganz anderes Bild zeichnen. Natürlich wird sie da viele selbst angeschrieben haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei so einer Masse an positiven Erfahrungen - zum Teil vom gleichen Konzert - alle Fake sind

    Angeblich hat sie ja in der Gruppe geschrieben das man es machen SOLL, weil es sonst die Reihe 0 nie wieder geben würde. Natürlich machen da alle mit, weil die da wieder dabei sein wollen.

    Ich fand das mit Reihe 0 schon immer unnötig und man wird da als zahlender Fan irgendwie benachteiligt, wenn irgendwelche Leute eingeladen werden und kostenfrei GANZ vorne stehen.
    Wie man mitbekommt werden ja auch NUR Frauen eingeladen. Als Mann ist das schon schade.


    Ich bin echt gespannt wie groß die ganze Nummer noch wird und ob man antworten zu bekommt.

  • Angeblich hat sie ja in der Gruppe geschrieben das man es machen SOLL, weil es sonst die Reihe 0 nie wieder geben würde. Natürlich machen da alle mit, weil die da wieder dabei sein wollen.

    Ich fand das mit Reihe 0 schon immer unnötig und man wird da als zahlender Fan irgendwie benachteiligt, wenn irgendwelche Leute eingeladen werden und kostenfrei GANZ vorne stehen.
    Wie man mitbekommt werden ja auch NUR Frauen eingeladen. Als Mann ist das schon schade.


    Ich bin echt gespannt wie groß die ganze Nummer noch wird und ob man antworten zu bekommt.

    und wer sagt dass diese ganzen „Erfahrungsberichte“, natürlich im sinne des Opferschutzes alle ausnahmslos anonymisiert, echt sind?

    Also in solchen Chats kann ich mir auch jede erfundene Geschichte von genauso viel erfunden Profilen bestätigen lassen. Oder 1-2 Freunde mit ins Boot holen. Beweislast der Dame immer noch bei null komma null Prozent.

    Beweislast dass die Dame wohl fantasiert und Aufmerksamkeit möchte definitiv > 0

  • Was mich an diesen anonymen Berichten an Sie auf Instagram verwundert, einige behaupten Fotos von Till zu haben wie er auf der Party Drogen konsumiert. Das Bild hat sie allerdings nicht gepostet.

  • und wer sagt dass diese ganzen „Erfahrungsberichte“, natürlich im sinne des Opferschutzes alle ausnahmslos anonymisiert, echt sind?

    Also in solchen Chats kann ich mir auch jede erfundene Geschichte von genauso viel erfunden Profilen bestätigen lassen. Oder 1-2 Freunde mit ins Boot holen. Beweislast der Dame immer noch bei null komma null Prozent.

    Beweislast dass die Dame wohl fantasiert und Aufmerksamkeit möchte definitiv > 0

    Trotzdem sieht es sehr schlecht aus. Ich habe Karten für das Konzert in Berlin, aber ich habe keine Ahnung, ob es überhaupt stattfinden wird. Ich glaube kaum, dass man so viele Anschuldigungen einfach so abtun kann.

  • Das Thema wird viel zu heiß gekocht….also mal im Ernst. Betrachtet man das ganze mal nüchtern. Was bleibt. EINE Frau die behauptet Rammstein bzw. Till, sind ja ach so bös & grausam. Hat für ihre eigene Erfahrung keinerlei Beweise.

    Die Grausamkeiten des Till Lindemann will sie mit Screenshots aus Chats mit anderen Opfern belegen und mit Textzeilen aus Tills Gedachten (WTF) und das wars dann auch schon.


    Auf der anderen Seite hunderte Frauen die gegenteiliges Behaupten und von solchen Aktivitäten auf mehren solcher After Show Feierlichkeiten nichts mitbekommen haben


    So jetzt liegen die Fakten auf dem Tisch.

    Was machen wir schlauen, leicht zu manipulierenden Naivlinge? YEAH FUCK RAMMSTEIN:/:thumbdown:


    Und das hat nichts mit bedingungslosem Schutz der Lieblingsband zu tun, sondern mit Vernunft

  • Hier war doch ein User ebenfalls bei der Aftershowparty in Vilnius, bin mir gerade nicht mehr 100% sicher, war es Breitmaulfrosch? Vielleicht hätte er ja auch etwas davon mitbekommen können und mag sich von seinen Eindrücken diesbezüglich äußern ob da irgendwas in der Luft lag.

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Trotzdem sieht es sehr schlecht aus. Ich habe Karten für das Konzert in Berlin, aber ich habe keine Ahnung, ob es überhaupt stattfinden wird. Ich glaube kaum, dass man so viele Anschuldigungen einfach so abtun kann.

    Ich war bis jetzt stille Mitleserin seit 2020. Warum sieht es denn schlecht mit den Konzertten aus? Wenn sie die Tour absagen wollen würden, dann hätten sie gestern schon etwas gesagt bzw. dann wüsste man schon mehr. Ich sehe diese ganzen Screenshots als kritisch an. Jede Person wäre rein theoretisch in der Lage sowas zu faken. Egal aus welcher Position heraus. Ich finde aber auch, die Spekulationen müssen aufhören. Es gibt andere Instanzen, die können die Situation besser aufarbeiten und klären. Natürlich besteht bei sowas immer die Gefahr, dass was abgesagt, verschoben etc. werden könnte. Zum jetzigen Zeitpunkt aber damit zu rechnen, ja schon mit Bandauflösung oder Abbruch der Tour zu spekulieren, ist meiner Meinung nach, zu weit gedacht.

  • Ich stimme dir hier 100 % zu. Ich weiß wirklich nicht, wer dieses Thema so gehyped hat, für mich ist es lächerlich und eigentlich keine Zeile wert.

    Trotzdem finde ich die privaten Aftershow Parties von Till nicht in Ordnung, ebenso das, was Alena da treibt. Bei den Lindemann Konzerten kann Till machen, was er will, doch warum hat er diesbezüglich bei Rammstein Sonderrechte?

    Und Alena im Namen von Rammstein als "Casting Direktorin" zu benennen, nur damit ihre ständige Anwesenheit bei Rammstein irgendwo einen Rechtfertigungsgrund bietet, ist für mich ebenfalls unglaubwürdig, desweiteren nervt mich diese Einschleimerei der jungen Mädels bei Alena.

    Ausserdem ist es uns anderen Fans gegenüber nicht in Ordnung, dass es da Menschenmit Sonderrechten gibt, nur weil sie ins "Beuteschema" passen.

    Bitte jetzt nicht falsch verstehen, doch da fragt man sich wirklich, ob die älteren Fans, die mit der Band "groß geworden" sind und die seit Jahrzehnten hinter Rammstein stehen, für Till persönlich weniger "wert" sind.

  • Ausserdem ist es uns anderen Fans gegenüber nicht in Ordnung, dass es da Menschenmit Sonderrechten gibt, nur weil sie ins "Beuteschema" passen.

    Bitte jetzt nicht falsch verstehen, doch da fragt man sich wirklich, ob die älteren Fans, die mit der Band "groß geworden" sind und die seit Jahrzehnten hinter Rammstein stehen, für Till persönlich weniger "wert" sind.

    Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun finde ich.

    Dass Fans unzufrieden damit sind, dass keine Jungs und keine älteren unattraktiveren Frauen in Reihe 0 standen/stehen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Ich würde mir auch keinen Haufen Fans auf die Aftershow einladen wollen, die dann mit mir heiß diskutieren, dass gefälligst dicke Titten gespielt werden soll.

    Da geht es um Spaß und Entspannung und den Kopf frei kriegen es ist im wahrsten Sinne Feierabend.

    Ein Groupie ist ein Groupie und ein Fan ist ein Fan. Schön ist, wenn ein Groupie auch Fan ist aber ein Groupie hat nun mal in erster Linie ne andere Funktion.

  • Ich stimme dir hier 100 % zu. Ich weiß wirklich nicht, wer dieses Thema so gehyped hat, für mich ist es lächerlich und eigentlich keine Zeile wert.

    Trotzdem finde ich die privaten Aftershow Parties von Till nicht in Ordnung, ebenso das, was Alena da treibt. Bei den Lindemann Konzerten kann Till machen, was er will, doch warum hat er diesbezüglich bei Rammstein Sonderrechte?

    Und Alena im Namen von Rammstein als "Casting Direktorin" zu benennen, nur damit ihre ständige Anwesenheit bei Rammstein irgendwo einen Rechtfertigungsgrund bietet, ist für mich ebenfalls unglaubwürdig, desweiteren nervt mich diese Einschleimerei der jungen Mädels bei Alena.

    Ausserdem ist es uns anderen Fans gegenüber nicht in Ordnung, dass es da Menschenmit Sonderrechten gibt, nur weil sie ins "Beuteschema" passen.

    Bitte jetzt nicht falsch verstehen, doch da fragt man sich wirklich, ob die älteren Fans, die mit der Band "groß geworden" sind und die seit Jahrzehnten hinter Rammstein stehen, für Till persönlich weniger "wert" sind.

    Weniger wert, soweit würde ich nicht gehen. Aber das Konzept "Groupie" war und ist schon immer riskant. Warum das über Carstings abläuft, offensichtlich fehlerhaft, keine Ahnung (Zeit, Privatsphäre etc.) . Aber wenn R+ den Image Schaden klein halten will, müssen diese Partys komplett auf private Bereiche und TL Projekte minimiert werden und es muss eine Klärung geben, was an dem Abend wirklich war (meiner Meinung nach).

  • Kann man sich ohne Account nicht anschauen.

    In dem Post beteuert Zoran, dass bei seinen Drehs alles einvernähmlich vonstatten geht, niemand manipuliert wurde bis auf das Publikum, da dass Teil seiner Arbeitsethik ist. Er meint noch, dass die Leute aufhören sollen Stuss über etwas reden sollen, wo sie nciht Teil davon waren. Er steht zu seinen Team und Performern, bzw. zu Till Lindeman und Rammstein.