Europa Stadion Tour 2023 (Allgemeine Diskussion)

  • Mal ne Frage habe vor ein paar Tagen einen älteren Muskelbündelriss Oberschenkel diagnostiziert bekommen der auch schmerzt bei gewissen Bewegungen !

    Und habe FZ Belgien ist FZ wohl zu heftig das ich wohl verzichten muss….?!😒

    War am Sonntag in Berlin das erste mal in der FZ. Stand relativ weit rechts. Die Bühne konnte man noch komplett sehen und es gab überraschenderweise sehr viel Platz. Der Getränkenachschub hat dementsprechend auch nur zwei Minuten gedauert :trinken:

  • Solche Leute sind einfach immer der blanke Hass für mich. Zum Glück ist der überwiegende Teil auf den Konzerten immer nett und fröhlich. Wegen solchen Personen gehe ich nicht mehr auf den Carfreitag in Dresden.. Da hat man einen großen Teil von solchen Proleten... Ich versteh immer nicht wie man so sein kann...

  • Aber die Vorstellung, alle sind ganz süß zueinander, ist auch nicht ganz korrekt.

    Wie es ein anderer User hier woanders formuliert hatte mit "blinder Gefolgschaft" zwecks dem Fantum in Anbetracht der jüngsten Ereignisse, so sind es auch zu oft jene, die meinen dass ein gemeinsamer Musikgeschmack direkt in einen uneingeschränkten Zusammenhalt mündet.


    Erst letzte Woche musste ich Anzeige erstatten, weil ich in einer Rammstein WhatsApp-Gruppe dermaßen beleidigt wurde, nachdem ich seine Weltanschauung nicht teilte.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Ok das klingt von ALLEN ja recht positiv!

    Ich überleg mir das mit Tendenz zu JA Ich MUSS!

    Danke euch für das Statement!!!

    Da gibt es ENN IIH IKS == Nix zu überlegen.

    Zur Not anne Seite dranne, oder aus der FZ raus. Zur Not auch nach ganz hinten. Alles besser, als nicht dabei zu sein, und sich sein Leben lang zu ärgern, was man wohl verpasst hat.

    Welcher Tag denn?

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Eventim.pl wäre nicht Eventim.pl, wenn man nicht einfach Print@home anbieten würde, sie bieten folgendes an:

    Information about ticket collection

    - On Saturday 29.07.2023, from 12:00-20:00, at Stadion Ślaski, gate no. 4

    - On concert days, namely 30-31.07.2022, from 10:00, Stadion Śląski, gate no. 4

    - Address: Katowicka 10, 41-500 Chorzów,

    To collect your tickets, you will need:

    - order number or collection pin code

    - first and last name of the person who placed the order

    - identification document

    In case another individual picks ticket up, please make sure below form will be completed accordingly Entitlement Document

    Aktuell gibts auch wieder Tickets bei Eventim für beide Konzerte in Chorzow, auch Feuerzone. :)


    Viel Spaß allen, die dabei sind! 💚

  • Ich mags voll. Allen viel Spaß. Btw. Liebe meine Unterkunft dieses Mal sehr.

  • Täuscht es mich, oder ist joe letz bei den letzten konzerten auch nicht mehr dabei gewesen?

    Hab ihn auf keinen fotos gesehen, auch nicht abseits der konzerte.

    Ebenfalls heite bei den videoaufnahmen, wo die band das Hotel verließ, war er auch nicht dabei….

    Sonst war er ja fast immer mit den jungs(richard und till) am weg😜

  • Täuscht es mich, oder ist joe letz bei den letzten konzerten auch nicht mehr dabei gewesen?

    Hab ihn auf keinen fotos gesehen, auch nicht abseits der konzerte.

    Ebenfalls heite bei den videoaufnahmen, wo die band das Hotel verließ, war er auch nicht dabei….

    Sonst war er ja fast immer mit den jungs(richard und till) am weg😜

    Ist mir auch aufgefallen und er ist definitiv nicht mehr dabei momentan. Auf den Konzerten, bei denen ich in der 2.-3. Reihe stand, war er nicht am Start. Habe extra drauf geachtet.

    Auf dem Lande, Auf dem Meer, Lauert das Verderben. Die Kreatur muss STERBEN!


    Leipzig, München, Frankfurt

  • Ist mir auch aufgefallen, das er nicht mehr zu sehen ist. Hab ihn auch durch das Fernglas gestern nicht erspähen können. War witzig ab und an mal mit den Augen nah dran zu sein. Klasse Stimmung obwohl fast alle im Rang saßen. War ein schönes Konzert. Mag Polen sehr.


    @Danke E10

  • Joe ist gesundheitlich angeschlagen.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Mal eine technische Frage, hat jemand eine Idee oder weiß wie genau der Urknall funktioniert? Wird da was hochgejagt oder wird da einfach nur über die Lautsprecher was abgespielt?


    Es gibt ja mittlerweile einige kurze Clips, wie die Bühne funktioniert bzw. was da alles im Hintergrund passiert. Bin echt erstaunt, was für ein Uhrwerk das eigentlich ist. Ich hoffe ja auf eine Art "Making-of" von der Bühnentechnik, wenn eine DVD/Blu-ray herauskommt. :anbet:

  • Mal eine technische Frage, hat jemand eine Idee oder weiß wie genau der Urknall funktioniert? Wird da was hochgejagt oder wird da einfach nur über die Lautsprecher was abgespielt?


    Es gibt ja mittlerweile einige kurze Clips, wie die Bühne funktioniert bzw. was da alles im Hintergrund passiert. Bin echt erstaunt, was für ein Uhrwerk das eigentlich ist. Ich hoffe ja auf eine Art "Making-of" von der Bühnentechnik, wenn eine DVD/Blu-ray herauskommt. :anbet:

    Meinst du mit "Urknall" das ganz am Ende und am Ende von Rammlied? (Anfangs noch ganz am Anfang der Show)? Da wird tatsächlich was hochgejagt. Aber was genau weiß ich nicht

  • Mal eine technische Frage, hat jemand eine Idee oder weiß wie genau der Urknall funktioniert? Wird da was hochgejagt oder wird da einfach nur über die Lautsprecher was abgespielt?


    Es gibt ja mittlerweile einige kurze Clips, wie die Bühne funktioniert bzw. was da alles im Hintergrund passiert. Bin echt erstaunt, was für ein Uhrwerk das eigentlich ist. Ich hoffe ja auf eine Art "Making-of" von der Bühnentechnik, wenn eine DVD/Blu-ray herauskommt. :anbet:

    Manchmal sieht man auf der Tribüne hinter der Bühne bei Aufnahmen ausm Publikum das da ein oder mehrer "böller" gezündet werden die dann den "knall" erzeugen

  • Meinst du mit "Urknall" das ganz am Ende und am Ende von Rammlied? (Anfangs noch ganz am Anfang der Show)? Da wird tatsächlich was hochgejagt. Aber was genau weiß ich nicht

    Genau den meine ich. Bei Sehnsucht und Ich Will ist es auch zu hören. Gerade bei Ich Will finde ich das so perfekt mit eingebaut. :rockin:


    Manchmal sieht man auf der Tribüne hinter der Bühne bei Aufnahmen ausm Publikum das da ein oder mehrer "böller" gezündet werden die dann den "knall" erzeugen

    Das habe ich tatsächlich noch nicht gesehen, muss ich mal darauf achten.