15./16./18. Juli 2023 - Berlin (Olympiastadion), Deutschland

• Ich könnte mir sogar vorstellen, ich weiß nicht ob das so schnell ginge, dass die vielleicht welche nachdrucken mussten bei einer Firma über Nacht. Vielleicht weil die so fix weggingen bei den Konzerten, dass „gebammel“ macht an deinem Shirt leicht den Eindruck. Rest sieht aber normal aus.
    Fälschung kann man aber denke komplett ausschließen.

So sieht meins aus, am Samstag gekauft (etwas zusammen gelegt damit man Berlin erkennt)

https://ibb.co/LJ8PByx

EDIT:

Hab noch nochmal bei älteren Shirts geschaut

Wien 2019: ohne

Chorzow 2019: ohne

Berlin 2019: 1x ohne 1x mit (??) :D

Berlin 2022: mit

Leipzig 2022: ohne

Vielleicht macht das auch Teilweise die normale Rammstein Merch Firma und teilweise eine 2. Firma.

• ich habe es um 16:07 gekauft am Samstag. Ich war der 3te Kunde am offiziellen Store. Das regt mich halt so auf

Verkaufe:

Probekonzertbändchen Rehearsals 2024

@Rammstein Spielt ENDLICH MAL DICKE TITTEN LIVE. ES WÄRE SO UNFASSBAR GEIL! UND ALS INTRO UND ABSCHIEDSONG DIE PIANO VERSION MIT SONGTeXT ZUM MITSINGEN.

• Deins hat auch ein viel Schöneres grün

Verkaufe:

Probekonzertbändchen Rehearsals 2024

@Rammstein Spielt ENDLICH MAL DICKE TITTEN LIVE. ES WÄRE SO UNFASSBAR GEIL! UND ALS INTRO UND ABSCHIEDSONG DIE PIANO VERSION MIT SONGTeXT ZUM MITSINGEN.

• Ich könnte mir sogar vorstellen, ich weiß nicht ob das so schnell ginge, dass die vielleicht welche nachdrucken mussten bei einer Firma über Nacht.

Sehr wahrscheinlich genau das. Die Ursprungsversion hat man mit viel Vorlauf bestellt, da konnte man auf die netten Kleinigkeiten achten, die Nachbestellung musste dann vor allem schnell gehen.

Ist auf jeden Fall ärgerlich, zumal die oft auch nicht ganz den gleichen Qualitätsstandard beim Druck haben.

• Offizieller Beitrag

Hat jemand ein Video von Richards Boot, von seiner linken Seite aus, vom zweiten Tag? :)

RAMMSTEIN

05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023

09.05.2024 • 11.05.2024

LINDEMANN

06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023

FLAKE

11.02.2023

• Es ist ein mega Konzert gewesen.. Das Wetter hat auch gepasst.. Es ist nicht viel zu warm gewesen. Zum Thema Mischung... Fandet ihr auch, das die Gitarren teilweise komisch gemischt waren.. Vorallem zu Beginn... Am Ende ging es dann.. Erst konnte man die kaum raushören. Ich hatte einen super Platz.. Bis auf einen Gast der mit einem riesigen EMP Handschuh den ganzen Hintermännern die Sicht versperren musste.. Emotional ist es auch bei dem dritten Berlin Konzert noch gewesen... Ich finde Till kann das immer und immer wieder gut performen. Als der junge ins Boot geklettert ist, da ging einem das Herz auf.. Als er Schneider umarmte. 😊

PS: habe den lieben Rasputin 93 mal markiert auf meinen Fotos bei Insta

• Es ist ein mega Konzert gewesen.. Das Wetter hat auch gepasst.. Es ist nicht viel zu warm gewesen. Zum Thema Mischung... Fandet ihr auch, das die Gitarren teilweise komisch gemischt waren.. Vorallem zu Beginn... Am Ende ging es dann.. Erst konnte man die kaum raushören. Ich hatte einen super Platz.. Bis auf einen Gast der mit einem riesigen EMP Handschuh den ganzen Hintermännern die Sicht versperren musste.. Emotional ist es auch bei dem dritten Berlin Konzert noch gewesen... Ich finde Till kann das immer und immer wieder gut performen. Als der junge ins Boot geklettert ist, da ging einem das Herz auf.. Als er Schneider umarmte. 😊

Ich war vorne in der Feuerzone und fand auch, dass die Gitarren relativ leise waren für meinen Geschmack. Man hätte m.M.n. den Bass etwas runterfahren können und dafür die Gitarren lauter…

Das war wirklich so schön, wie der Junge ins Schlauchboot kam. Ich stand direkt bei der Familie und alle waren sehr gerührt, was ein toller Moment!

• Ich war vorne in der Feuerzone und fand auch, dass die Gitarren relativ leise waren für meinen Geschmack. Man hätte m.M.n. den Bass etwas runterfahren können und dafür die Gitarren lauter…

Das war wirklich so schön, wie der Junge ins Schlauchboot kam. Ich stand direkt bei der Familie und alle waren sehr gerührt, was ein toller Moment!

Ja war auch Feuerzone. Wie ist der junge dann eigentlich zurück gekommen? 😀

• Ja war auch Feuerzone. Wie ist der junge dann eigentlich zurück gekommen? 😀

So wie ich das mitbekommen und auf Videos gesehen habe wurde er auf der Bühne von jemanden an der Hand weggeführt und dann wieder in die Feuerzone gehoben, an der Stelle, wo er aufs Boot kam. Seine Mutter hat dann auch sehr schnell wieder zu ihm gefunden.

• War auch an beiden Tagen da ( zum 1. Mal) und mir gefiel der Sonntag besser! Aber ich bin froh, das ich es überhaupt bis nach Berlin geschafft habe. Das Konzert war eigentlich ein Geschenk zum 18. Geburtstag meiner Tochter! Leider ist sie vorher verstorben und so bin ich alleine hier! Bei ihrem Lieblingslied Engel habe ich ihr Foto gen Himmel gehalten und da war sie ganz bei mir ! Und es fing an zu regnen. 🥰 Hoffentlich war es nicht die letzte Tour!

• War auch an beiden Tagen da ( zum 1. Mal) und mir gefiel der Sonntag besser! Aber ich bin froh, das ich es überhaupt bis nach Berlin geschafft habe. Das Konzert war eigentlich ein Geschenk zum 18. Geburtstag meiner Tochter! Leider ist sie vorher verstorben und so bin ich alleine hier! Bei ihrem Lieblingslied Engel habe ich ihr Foto gen Himmel gehalten und da war sie ganz bei mir ! Und es fing an zu regnen. 🥰 Hoffentlich war es nicht die letzte Tour!

Mein herzliches Beileid zu dem Verlust deiner Tochter. Ich finde es sehr schön, dass du ein Foto von ihr dabei hattest, damit sie doch dabei sein konnte.<3

omg

Mein herzliches Beileid.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Geht mir echt nahe was du geschrieben hast.

och du liebe zeit =O tut mir soo leid für dich :( das war eine sehr süße aktion mit dem foto, ich denk deine tochter war in gedanken bei dir und hat sich total gefreut <3:) alles gute

• Wieder zuhause seit gestern Abend und was soll ich sagen, die letzen Tage waren einfach großartig! Da mich Berlin immer schon fasziniert hat, hatte ich wieder ein paar unvergessliche Tage. Wir wurden wieder mit offenen Armen empfangen, ob Hotels oder Restaurants, Geschäfte oder einfach liebe Menschen und alten Bekannten, denen man begegnet ist. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Hin- und Rückfahrt sind auch problemlos verlaufen und das Wetter hätte nicht perfekter sein können. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt, die ich in mein Herz geschlossen habe.

Nun möchte ich auch kurz was zum Konzert am Dienstag sagen. Meiner Meinung nach war die Stimmung am Dienstag absolut bombastisch. Sonntag war sie, da wo wir in der Feuerzone standen, auch super, aber insgesamt ist das Stadion im Gesamten am Dienstag förmlich explodiert. Der Sound auf der Ehrentribüne war richtig gut.

Natürlich hat das Konzert im letzten Teil nach den Booten seinen Höhepunkt erreicht. Auch hier war mein Highlight wie auch Sonntag schon " Ich will".

Bei Tills Abschiedsworten gab es dann kein Halten mehr.

Es war schön zu sehen, wie sehr die Fanbase hinter ihnen steht ( ich bin mir sicher, das sind nicht nur naive, dumme, rechte, betrunkene, böse Männer :zufrieden:)

Sondern auch reflektierte und intelligente Menschen darunter, jedenfalls hatte ich sehr sehr gute Gespräche an den Tagen mit vielen Fans und anderen Leuten, die ich als sehr angenehm empfand.

Auch wenn die Nächte kurz waren, schneinbar hab ich immer noch genug Energie, manchmal fragt man sich woher man sich mit fast Ende 30 noch die Kraft hernimmt :spring:Aber sie ist noch da!

Ich werde diese Nächte und natürlich auch Tage nie vergessen und vermisse es jetzt schon. DANKE Berlin, DANKE Rammstein und DANKE jedem/ jeder Einzelnen, der/ die mir unvergessliche Momente beschert hat. Danke an die Mädels, mit denen ich von Anfang an auf einer Wellenlänge war, ich freu mich riesig auf ein Wiedersehen!

Im September ist die nächste Reise nach Berlin geplant. :bloom:

" Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

4 Mal editiert, zuletzt von Schneewittchen86 ()

• Nun möchte ich auch kurz was zum Konzert am Dienstag sagen. Meiner Meinung nach war die Stimmung am Dienstag absolut bombastisch. Sonntag war sie, da wo wir in der Feuerzone standen, auch super, aber insgesamt ist das Stadion im Gesamten am Dienstag förmlich explodiert. Der Sound auf der Ehrentribüne war richtig gut.

Natürlich hat das Konzert im letzten Teil nach den Booten seinen Höhepunkt erreicht. Auch hier war mein Highlight wie auch Sonntag schon " Ich will".

Bei Tills Abschiedsworten gab es dann kein Halten mehr.

Wir waren beim ersten Münchner und beim letzten Berliner Konzert und da lagen Welten dazwischen. Sowohl von der Stimmungslage auf der Bühne, als auch bei den Fans. Und wir hatten Freunde getroffen, die alle drei Berliner Konzerte mitgemacht haben, die sagten mit etwas Abstand gestern, dass der quasi 2. Teil des Dienstags am stimmungsvollsten gewesen sei. Sonntag fanden sie am schwächsten - wenn man überhaupt von schwach reden könne - und Dienstag habe man nochmal mehr Zusammenhalt zwischen Band und Publikum gespürt.

Ist sicherlich immer etwas subjektiv, aber mir kam es auch so vor, als wäre nochmal so ein Extraschalter umgelegt worden, um aller Welt zu zeigen, dass man es nicht kaputt bekommt.

• Wir waren beim ersten Münchner und beim letzten Berliner Konzert und da lagen Welten dazwischen. Sowohl von der Stimmungslage auf der Bühne, als auch bei den Fans. Und wir hatten Freunde getroffen, die alle drei Berliner Konzerte mitgemacht haben, die sagten mit etwas Abstand gestern, dass der quasi 2. Teil des Dienstags am stimmungsvollsten gewesen sei. Sonntag fanden sie am schwächsten - wenn man überhaupt von schwach reden könne - und Dienstag habe man nochmal mehr Zusammenhalt zwischen Band und Publikum gespürt.

Ist sicherlich immer etwas subjektiv, aber mir kam es auch so vor, als wäre nochmal so ein Extraschalter umgelegt worden, um aller Welt zu zeigen, dass man es nicht kaputt bekommt.

Den Eindruck hatte ich auch. Insgesamt war die Band am Dienstag viel motivierter, Sonntag wirkten sie etwas erschöpfter und zurückhaltender. Kann aber auch an den Temperaturen gelegen haben. Hatten ja am Montag auch eine Pause.

Dienstag hat man aber gemerkt, wie dankbar sie sind und das kam definitiv von Herzen <3

" Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

Einmal editiert, zuletzt von Schneewittchen86 ()