15./16./18. Juli 2023 - Berlin (Olympiastadion), Deutschland
-
-
15.07.23 Berlin - man sieht sich
-
Der Code funktioniert nicht
-
Hier beide Tage dabei!
-
Auch an beiden Tagen dabei
-
Ich bin am 16. dabei. Habe meine Tickets schon bzw die Zusage dafür
-
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
-
Bin am 16. dabei
-
Schon lustig wie sich man sich erst übel Stress macht und um Punkt 10 Uhr in der Warteschlange hängt. Dann zitternd die Kategorie auswählt und denkt die teurere Kategorie wird ja wohl die besten Plätze haben und dann einfach zuschlägt aus Angst die Tickets gar nicht zu bekommen.
Und dann versucht man es ca. 30 Minuten nach 10 aus Jux nochmal und kommt ganz easy ohne Warteschlange an Stehplatztickets, auch wenn nicht Feuerzone
Hab jetzt immerhin 4 Tickets ergattert und bin Happy
Weiß jemand ob ostkurve T3 hinter den Feuertürmen im Innenraum ist?
-
Schon lustig wie sich man sich erst übel Stress macht und um Punkt 10 Uhr in der Warteschlange hängt. Dann zitternd die Kategorie auswählt und denkt die teurere Kategorie wird ja wohl die besten Plätze haben und dann einfach zuschlägt aus Angst die Tickets gar nicht zu bekommen.
Und dann versucht man es ca. 30 Minuten nach 10 aus Jux nochmal und kommt ganz easy ohne Warteschlange an Stehplatztickets, auch wenn nicht Feuerzone
Hier so ähnlich. Überleg noch ob ich noch Tickets für den 16. hinterherbuche, da gibt es ja noch Stehplätze. Mal sehen
-
T3 ist Unterrang und könnte sein das die Türme vor sind, aber die beeinflussen wirklich kaum die Sicht. Welche Reihe hast du den ?
-
Moin. Habe Karten für Block 28.1. Reihe 26 bekommen und es steht evtl. Sichtbehinderung da. Wäre dann das 3mal im Oly dabei. Bis jetzt hab ich immer Glück gehabt mit der Sicht. Meine Sorge ist,stört die Anzeigetafel? Saß bzw. stand jemand schonmal dort zum Konzert?
-
Am 15. am Start!!!
Nach 13 Jahren endlich wieder Rammstein Live sehen!!!!!
-
Wir sind am 15.+16.Juli 2023 in der Feuerzone dabei.
-
Am 15. am Start!!!
Nach 13 Jahren endlich wieder Rammstein Live sehen!!!!!
Das gefällt mir. Für dich ist es wirklich was Besonderes.
-
Das gefällt mir. Für dich ist es wirklich was Besonderes.
Vielen lieben Dank!
Und nicht nur für mich, mein Sohn kommt auch mit. Wird er heute zu seinem Geburtstag erfahren
Für ihn ist es die Rammstein-Live-Premiere.
-
Vielen lieben Dank!
Und nicht nur für mich, mein Sohn kommt auch mit. Wird er heute zu seinem Geburtstag erfahren
Für ihn ist es die Rammstein-Live-Premiere.
Solche coolen Eltern hätte ich auch gerne.
-
Muttern hatte für mich und mein Vater für den 15. noch Stehplätze ergattern können weils dieses Jahr wegen Krankheit nicht klappte erhörte mich der Herrgott und gab mir Tickets. Ich freue mich immer noch wie Bolle.
-
Sonntag, 16.7. 2x Innenraum, Geduld zahlt sich aus 💪🤟
-
Solche coolen Eltern hätte ich auch gerne.
Frag ihn mal, ob ich cool bin, wenn ich ihn an seine schulischen Pflichten erinnere