Till Lindemann Tour 2023

  • Sollen die sich Tickets kaufen für die Konzerte, bei denen es noch Tickets gibt, dann können die kommen. Wundern die Journalisten sich ernsthaft, dass nach ihrer monatelangen Berichterstattung über TIll mit mehrfacher Bezeichnung als potentieller Vergewaltiger, dieser jetzt nicht gerade positiv auf die zu sprechen ist ? Wie abgehoben sind die denn?

  • Andererseits hat Till doch bei Lindemann/seinen Solokonzerten seine Arme immer verdeckt gehabt. Wenn man sich z. B. die Live DVD anschaut sieht man das eigentlich ganz gut

    bei dem Konzert in México und Dubai hatte er bei dem roten Outfit die arme weitgehend frei

  • Till scheint jetzt das ganze Konzert über seine Arme zu verdecken?

    Denkt ihr, er will die Verletzungen nicht (mehr) zeigen? Auf manchen Bildern sahen die Arme neben den Narben oft entzündet/wund aus. Vielleicht neben dem Alter auch eine Folge des ganzen Feuers all die Jahre lang.

    Letzten Sommer hat er seine Arme ja auch bei den Rammstein-Konzerten gezeigt. Es gab in dem Zeitraum auch frische Verletzungen zu sehen, z.b. eine offene Stelle am Unterarm (war das beim Konzert in Paris?).


    Die Narben sind keine Brandnarben, also keine Folgen von Feuer.

  • Eine Frage : ich würde mir gerne in Trier merch kaufen. Wie ist es denn vor Ort? Ist es so wie bei rammstein dass man ohne weiteres ohne Ticket bis zum merch kommt oder werden schon vorher Tickets benötigt? Kann leider beim konzert dabei beruflich, aber merch hätte ich gerne

  • Eine Frage : ich würde mir gerne in Trier merch kaufen. Wie ist es denn vor Ort? Ist es so wie bei rammstein dass man ohne weiteres ohne Ticket bis zum merch kommt oder werden schon vorher Tickets benötigt? Kann leider beim konzert dabei beruflich, aber merch hätte ich gerne

    Merch ist ausschließlich in den Gebäuden, ohne Ticket kommst nicht hin

  • Da ich krankheitsbedingt wahrscheinlich nicht hin kann!

    Hat jemand vielleicht Lust mir das Lindemann Shirt mit dem Till Schwarz/weiß Foto (frontprint) Till Lindemann (backprint) was er auch bei Instagram als Profilbild hat zu besorgen?

    Würde auch „Besorge Gebühr“extra zahlen!😊

  • Sollen die sich Tickets kaufen für die Konzerte, bei denen es noch Tickets gibt, dann können die kommen. Wundern die Journalisten sich ernsthaft, dass nach ihrer monatelangen Berichterstattung über TIll mit mehrfacher Bezeichnung als potentieller Vergewaltiger, dieser jetzt nicht gerade positiv auf die zu sprechen ist ? Wie abgehoben sind die denn?

    Ganz ehrlich, die meisten Journalisten gehen doch eh nur zu R+, um sich hinterher künstlich auszukotzen. Für das Waldbühnenkonzert 2016 hatte ich zum Beispiel nur eine einzige positive Kritik gefunden und die war vom Metal Hammer (also von Leuten, die auch was von der Materie verstehen). Und diese Aasgeier Journalisten, die "Hausverbot" bekommen haben, hatten garantiert eh nur vor, sich an jeder Millisekunde des Konzerts aufzugeilen und hinterher ihre schlimmen Erfahrungen in extra wehleidge Ergüsse für gleichgesinnte Jammerlappen zu verpacken. Tut mir leid, dass ich den Beruf so niederschmettern muss und selbstverständlich sind NICHT alle so drauf, aber wenn sich Journalisten nicht mehr um Neutralität bemühen müssen, bitte, dann muss ich es auch nicht.

    09.07.2016 - ist seinerzeit dein Herz gewesen

    09.06.2019 - zu sehen, was noch übrig ist

    26.05.2022 - zu finden, was ich so vermisst

    18.07.2023 - als der Mond im schönsten Kleid


    We'll meet again, don't know where, don't know when...



    "If the world chooses to become my enemy I will fight like I always have!"

  • Wie wahr...

    Ganz ehrlich, die meisten Journalisten gehen doch eh nur zu R+, um sich hinterher künstlich auszukotzen. Für das Waldbühnenkonzert 2016 hatte ich zum Beispiel nur eine einzige positive Kritik gefunden und die war vom Metal Hammer (also von Leuten, die auch was von der Materie verstehen). Und diese Aasgeier Journalisten, die "Hausverbot" bekommen haben, hatten garantiert eh nur vor, sich an jeder Millisekunde des Konzerts aufzugeilen und hinterher ihre schlimmen Erfahrungen in extra wehleidge Ergüsse für gleichgesinnte Jammerlappen zu verpacken. Tut mir leid, dass ich den Beruf so niederschmettern muss und selbstverständlich sind NICHT alle so drauf, aber wenn sich Journalisten nicht mehr um Neutralität bemühen müssen, bitte, dann muss ich es auch nicht.

    https://www.faz.net/aktuell/fe…-erst-recht-19304956.html

  • Merch ist ausschließlich in den Gebäuden, ohne Ticket kommst nicht hin

    Gestern in Düsseldorf stand auch ein kleiner Wagen draußen auf dem Parkplatz, den man ohne Ticket erreichen konnte.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Von jnd der bei der FAZ arbeitet hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Die ersten Sätze sind so herablassend. Kritik heißt doch nicht gleich 100% Gemeckere. :facepalm:So ein Kindergarten...

    Habe nur den kostenlos lesbaren Teil dieses Artikels gelesen und schon keine Lust auf mehr. Außerdem finde ich lustig wie die Autorin meint, die Band ist nur Staffage für die "hypernarzisstische Bühnendarbietung" von Till. Ich finde, mit dem Begriff Narzissmus wird heutzutage extrem schnell umsich geworfen, jeder der sich irgendwie inszeniert gilt gleich als Narzisst. Ist doch normal, dass sich der Sänger irgendwie um Inszenierung Gedanken machen muss, das ist doch der Sinn einer "Show", was hat das mit Narzissmus zu tun?

  • Lasst doch den Journalismus links liegen? Was wollt ihr denn dort überhaupt lesen? Interpretationen der Texte findet ihr hier, die Musik muss euch gefallen und ansehen könnt ihr es euch im Netz, wenn ihr nicht beim Konzert seid.


    Zu den Ärmeln. Dem fehlt wahrscheinlich das wärmende Feuer von Rammsteinkonzerten und er trägt deswegen so viel. ^^


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Von jnd der bei der FAZ arbeitet hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Die ersten Sätze sind so herablassend. Kritik heißt doch nicht gleich 100% Gemeckere. :facepalm:So ein Kindergarten...

    Grade von FAZ und co. erwarte ich alles, nur keine objektive Berichterstattung. Also alles so wie erwartet

  • "...die sich nicht sattsehen können an Schamlippen..." Wenn die nur wüsste, dass einige Konzertbesucher so pervers sind, dass sie selbst über Schamlippen verfügen. :omg:

    09.07.2016 - ist seinerzeit dein Herz gewesen

    09.06.2019 - zu sehen, was noch übrig ist

    26.05.2022 - zu finden, was ich so vermisst

    18.07.2023 - als der Mond im schönsten Kleid


    We'll meet again, don't know where, don't know when...



    "If the world chooses to become my enemy I will fight like I always have!"