Europe Stadium Tour 2024

• Hab das vor einigen Tagen gelesen - ob die Aussage stimmt oder da nicht mehr dahinter steckt von Seiten Olympiastadion, weiß man auch nicht.

Berliner Kurier: Wurde Rammstein vom Olympiastadion abgelehnt?

Den Punkt mit der Sicherheit / Polizei, während der EM, von jemanden hier, find ich sehr plausibel.

• Hab das vor einigen Tagen gelesen - ob die Aussage stimmt oder da nicht mehr dahinter steckt von Seiten Olympiastadion, weiß man auch nicht.

Berliner Kurier: Wurde Rammstein vom Olympiastadion abgelehnt?

Den Punkt mit der Sicherheit / Polizei, während der EM, von jemanden hier, find ich sehr plausibel.

Verstehe nicht wie man die Aussage zu Berlin in Zweifel ziehen kann. Der Blick in den Kalender genügt doch um zu erkennen dass das komplett plausibel ist mit dem EM-Finale und dem Saisonstart von Hertha. Das EM-Branding im kompletten Stadion muss zurückgebaut werden, evtl. wird man auch einen neuen Rasen benötigen wenn den ganzen Sommer darauf gespielt wurde.

Dazu kommt das Drumherum. Hotels, BVG, Polizei werden für die EM am Limit laufen, Urlaubssperren inklusive. Da muss man nicht wirklich drei oder vier Rammstein-Konzerte in ein vielleicht theoretisch vorhandenes, kleines Zeitfenster quetschen.

Nicht alles ist immer eine Verschwörung. Manchmal sind die Dinge einfach so wie sie kommuniziert werden.

• Woher kommt die Annahme, Rammstein müssten immer an den gleichen Orten spielen? Nur weil die Haupstädter mal nicht dabei sind, ist das System falsch? ^^

Hier schreiben Leute, sie hätten alles zu oft gesehen und überhaupt wäre ja alles gleich.

Und nun sind die Orte nicht populär genug. Das ist amüsant.

Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

• ja, ist für alle Konzerte gültig. Musst nur ein Konto im entsprechenden Shop anlegen

Das möchte ich nochmal pushen!
    Ist ein sehr wichtiger Hinweis vom Engel'chen.

Wer z.B. tatsächlich überlegt, erstmalig ein Konzert in einem bestimmten Land zu besuchen, wird dort mit seinem deutschen Eventim-Login nicht weiterkommen. Dann sollte man, rechtzeitig, dort schon Konten anlegen.

Spanien z.B. http://www.entradas.com (ist auch Eventim, heisst da nur anders und hat eigene Kundendatenbank)

Frankreich z.B. http://www.eventim.fr (dito, eigene Kundendatenbank)

Österreich z.B. http://www.oeticket.com (dito, eigene Kundendatenbank)

"Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

• ob es wohl morgen zum presale wieder ein Kategorie Chaos geben wird? da ist und bleibt Eventim ne wundertüte. zumindest könnte man sich an den saalplänen für DE konzerte orientieren. da stehen die Kategorien gelistet.

• Rasputin 93

Hat den Titel des Themas von „Rammstein Tour 2024“ zu „Europe Stadium Tour 2024“ geändert.
  • Wünsche heute allen viel erfolg🤟

hat schon mal jemand versucht, mit 2 geräten gleichzeitig einzusteigen(haney+pc) und jeweils für verschiedene konzerte karten kaufen?😜

Sollte eigentlich nicht funktionieren, zumindest nicht auf der selben Plattform. Wie das jetzt ist, wenn man Eventim.de und .cz bspw. gleichzeitig aufruft... keine Ahnung. Weiß aber nicht, ob es mir der Versuch wert wäre, dafür rauszufliegen und von vorne beginnen zu müssen

RAMMSTEIN

22.11.2011 - 08.06.2019 - 22.06.2019 - 15.05.2022 - 04.06.2022 - 05.06.2022 - 10.06.2022 - 11.06.2022 - 14.06.2022 - 15.06.2022 - 07.06.2023 - 08.06.2023 - 15.07.2023 - 16.07.2023 - 11.05.2024 - 12.05.2024 - 18.05.2024 - 19.05.2024 - 13.07.2024 - 26.07.2024

LINDEMANN

14.02.2020 - 14.11.2023

FLAKE

14.01.2023

• Ich bin wo auf die zusatzshows gespannt.

ich kann mir auch gut vorstellen, dass die tour dann im herbst noch in einen anderen Kontinent geht

Oder doch noch ganz überraschend was in Berlin.

Ich meine, was wollen die mit 12 Tagen Pause zwischen Kopenhagen und Klagenfurt, da kommen die ja völlig aus der Übung, ne?

Und wo muss man vorbei wenn man von Kopenhagen nach Klagenfurt fährt?

Nein... ist nur Quatsch... glaube ich nicht wirklich

"Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

• Oder doch noch ganz überraschend was in Berlin.

Ich meine, was wollen die mit 12 Tagen Pause zwischen Kopenhagen und Klagenfurt, da kommen die ja völlig aus der Übung, ne?

Und wo muss man vorbei wenn man von Kopenhagen nach Klagenfurt fährt?

Nein... ist nur Quatsch... glaube ich nicht wirklich

Also wenn sie das machen - nachdem sich alle aus dem Einzugsgebiet mit Not alternative Konzertorte organisiert haben - wird das HQ in der Hertzstraße wieder beschädigt. Nur dieses Mal nicht von aufgebrachten Feministen :P:D