https://www.facebook.com/share…cTDQbLJY/?mibextid=WC7FNe
till ist noch auf Urlaub.
hier sieht man sein neues tattoo… wie es aussieht, wurde das aaltattoo vom rücken über die rückseite des linken armes verlängert😉
https://www.facebook.com/share…cTDQbLJY/?mibextid=WC7FNe
till ist noch auf Urlaub.
hier sieht man sein neues tattoo… wie es aussieht, wurde das aaltattoo vom rücken über die rückseite des linken armes verlängert😉
Außerdem: Cooler Gehstock (von der Mutti?) und Stiefmütterchen-Hemd. Nice.
Schön, dass er sich Ruhe gönnt und im Urlaub ist/ war. Die Arme werden aber immer dünner. Er sollte mal wieder anfangen zu trainieren. Die Tour startet schließlich bald.
line Man(n) wird aber auch nicht jünger. In vier Wochen lässt sich da nicht einfach so was aufpumpen. 😬
Auch im Alter kann man aber noch einen dicken Bizeps haben wenn man regelmäßig trainiert, siehe Schwarzenegger.
Vielleicht hat das auch gesundheitliche Gründe und Till wurde empfohlen, im Alter jetzt eher auf Kondition statt auf Masse zu gehen um die Touren besser durchzuhalten.
Auch im Alter kann man aber noch einen dicken Bizeps haben wenn man regelmäßig trainiert, siehe Schwarzenegger.
Vielleicht hat das auch gesundheitliche Gründe und Till wurde empfohlen, im Alter jetzt eher auf Kondition statt auf Masse zu gehen um die Touren besser durchzuhalten.
Genau. Gerade Kondition ist bei so einer Tour wichtig. Na hoffen wir einfach, dass er fit sein wird. Die muskulösen Arme sahen aber immer sehr gut bei ihm aus .
Das Tattoo sieht gut aus, aber er hat schon heftig abgebaut. Kraftsport ist einfach ein undankbarer Sport...
Vergesst mal nicht, der gute herr ist auch schon über 60jahre…
Der lebensstyl ist hald auch sicher eher bescheiden😉 lange nächte durch partys, alkohol und andere sachen…..
stress bei den tours, an neuen sachen arbeiten, die ganzen anschuldigungen letztes jahr….
Ach, selbst wenn Till mit 80 und seinem schicken Gehstock auf die Bühne kommt. Hauptsache Livemusik und geile Atmosphäre.
Ich glaube Flake meinte mal in einem Interview, die Touren sind gar nichtmal so stressig, wie es scheint, was den Zeitaufwand angeht. Er meinte, fast den Rest des gesamten Jahres wenn er nicht auf Tour ist, ist er zuhause und würde somit seine Familie deutlich öfter sehen als jemand, der über das gesamte Jahr hinweg eine "Standart" 40 Stunden Woche hat.
Wobei Till wie es scheint deutlich mehr Projekte noch nebenbei am Laufen hat und auch öfter durch die Welt reist als Flake...
Ich denke nicht, dass die Dicke seiner Arme sein Singen beeinflusst.
Ich denke nicht, dass die Dicke seiner Arme sein Singen beeinflusst.
Hehe... auch wenn's auf den ersten Blick nicht so scheint, kannst du damit aber auch falsch liegen.
Ich glaube Flake meinte mal in einem Interview, die Touren sind gar nichtmal so stressig, wie es scheint, was den Zeitaufwand angeht.
Die haben sich aber auch die Möglichkeit und das Level erwurschtelt, wo sie sich das Touren so individuell optimal und stressfrei wie möglich zusammenschustern konnten.
Wie könnt ihr zwischen all den Hornveilchen überhaupt die Arme erkennen? Betrachtet man den Oberkörper, sieht er nicht so aus, als hätte er viel verloren.
Und der Gehtstock ist sicher nur eine Hommage an "Ich will", keineswegs dazu da, lästige Journalisten im Schach zu halten.
Der Gehstock ist von seiner Mutter.
Und hier übrigens die Quelle des Fotos:
Ich hasse diese "Wir re-posten jedes einzelne Bild das wir finden, aber wir geben niemals Credits"-Seiten.
Woher die Info, dass das der Gehstock seiner Mutter ist?
Woher die Info, dass das der Gehstock seiner Mutter ist?
In den Kommentaren des bereits oben genannten FB Posts gelesen und dann einfach weitergescrollt und entdeckt. Die Schlangenköpfe auf den Stöcken sehen sich sehr ähnlich, könnte also auch ein neuer sein, oder einfach die unterschiedlichen Lichtverhältnisse.
Warum sollte er den Gehstock der Mutter im Urlaub dabei haben. Braucht die den nicht selbst (sie lebt doch noch?!)?
Seine Mutter wird einfach mit im Urlaub dabei gewesen sein, schätze ich.