Kind und Kegel

  • Interview mit Emil Reinke. Pauls Sohn:


    http://www.bild.de/unterhaltun…rocker-36748728.bild.html


    Muss es gleich mal lesen.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Hab sie mir auch grade angesehen. Nur nicht von dieser Website, sondern anscheinend hat sie schon wieder irgend jemand auf ne Fanseite hochgeladen.


    Die Fotos sind top, keine Frage. (Vor allem schwarz-weiß gefällt mir besonders gut)
    Aber mich wundert es doch irgendwie, dass die so ungehindert in die Öffentlichkeit dringen....
    Ihr nicht?

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)
  • sorry, aber die Bilder sind ja zum Gruseln. die Braut sollte mal was essen, Schneider hat einen eigenartigen Style und dann diese unsinnigen Detailfotos. wirklich nicht schön. Pluspunkte gibts für seine Schuhwahl und die Location, auch wenn der Oldtimer und dieser Ökoblumenstrauß auch nichts für mich wären.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Haha, ja vom Geschmacklichen wäre das auch nichts für mich :D


    würde weder den Oldtimer noch den Strauß noch das Kleid haben wollen *g*
    Aber so schwarz-weiß-Fotos fangen mich einfach. Und ich finde Detailfotos ganz und gar nicht unsinnig ;) natürlich sind sie nichts fürs Hochzeitsalbum, aber sie haben trotzdem ihren eigenen Charme.


    Aber so ne Location zum Heiraten.... DAS wär's halt ;)

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lili*Marleen ()

  • Sophia und Till


    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen Rammstein eine richtig coole Band war.



    Wieso hast du einen Link zur BILD?


    aber zum Artikel selbst, ich dachte erst, es ging wieder um die Wacken 3D Premiere, da lief sie auch Bauch offen rum, scheint als könnte sie sich keine vollständige Kleidung leisten.
    ansonsten, sind seine Haare jetzt noch blond oder einfach grau? neben ihm wirkt selbst sie schon alt.
    liebe Till-Fanninnen, ihr könnt mich hassen, aber ich sehe da nur einen sehr in die Jahre gekommenen, dick gewordenen Mann, bei dem sich die Schlüpfer^^ unter der Anzughose abzeichnet.
    der Kuss sieht auch iwie gezwungen aus.
    da heißt es immer, eine junge Frau hält auch den Mann frisch, in dem Fall ist davon nichts zu sehen.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Sophia und Till haben sich offenbar getrennt. Hat länger gehalten als gedacht.


    EDIT:sorry hab den Zusammenhang mit Combichrist nicht erkannt im Printmedienthread, deswegen hatte ich es hier gepostet ^^

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Ich bin ja mal gespannt was Sophia aus ihrem Tattoo macht, vor allem weil ich es jeden Tag sehe wenn ich aus dem Wohnzimmer Fenster sehe (da dort eins von ihren Werbeplakaten prangert *seufz*

  • Es sind übrigens zwei Tattoos. Die Trennung bringt wieder ein wenig Schwund und Abwechslung rein. Till wird schön texten und das neue Turtelpaar tobt sich aus. (Till auch, vll kriegt er ja ne Einladung. *hust*)

  • hach ja... der liebesschmerz lässt vielleicht ein paar gute lyrics entstehen^^
    nee, der war fies :D


    hoffen wir mal er kann sich noch auf seine arbeit konzentrieren. aber egal... andere mütter haben auch schöne töchter ;)

  • Ich weiß nicht, ich finde die Einstellung eine Frau als eine art Ressource zur Befriedigung zu betrachten, nicht gut :evil:

    Ich bin Rammsteins Flugrekorder.
    Made in Japan from Heisenberg :wink:
    Aber ich will Rammstein auch vielen Dank sagen, denn meine Feinde? haben den T1 Bus auch Liebevoll Vane genannt mir Kampflos überlassen.
    Ohne eure Hilfe wäre das nicht möglich gewesen! Ich werde es nicht vergessen! :rauchen: