Rammstein in Amerika // VÖ: 25.09.15

  • Also ich würd sagen das die Interviews mit Rammstein wohl in etwa zur gleichen Zeit gemacht wurden, wie bei der Rammstein Videos dvd/BR.
    Ich hoffe nur das die dvd/br mit der Frauenstimme nicht komplett in Englisch ist.
    Ansonsten schon sehr lustig.

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • ich glaube der rammlied-sound ist die studio version mit zuschauern hinterlegt, wenn ich das richtig höre. kann das sein? daher klingt es was "satter".


    Quatsch, man hört schon alleine am Schlagzeug, dass es Live gespielt ist. Mit den richtigen Leuten am Mischpult, bekommt man guten satten Sound hin.


    EDIT: Sorry......habe das Thema verfehlt....nicht schlagen. Ich dachte, es wäre vom kompletten Lied die Rede. Nicht vom neuen Trailer..... :wink::D

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    2 Mal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()

  • Der Trailer für die Doku ist richtig super! Schön, dass sie alle 6 gleichzeitig dabei sind, nicht so wie bei den MIG MOs wo zwei gefehlt haben. Auch geil, dass es diesmal einen Off-Sprecher gibt, das ist mir bei Anakonda im Netz etwas abgegangen.


    Mann, die Doku wird geil :D

  • Erinnert mich an die Interviews von den Making of's der Musikvideos! Das war doch so um 2011 rum!? Kann natürlich auch sein, dass es aktueller ist!


    Für dieses Interview würde ich 2013 sagen. Man muss ja dann während der Produktion ja auch erst Mal auf die Idee kommen, diese Doku zu drehen.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Ich denke eher an Sommer 2011, man beachte Schneiders kurze Haare, Richards Streifenärmel und Tills Frisur. Till hat sich die Haare erst wieder dieses Jahr für Praise Abort die Haare schwarz gefärbt, wenn es 2013 sein sollte, müsste dies ja zwischen Januar und April stattgefunden haben.
    Sommer 2011 trifft es auch deshalb gut, weil der Gedanke der Doku schon damals aktuell war. Es wurde doch schon recht früh davon gesprochen, dass man Rammsteins Karriere in Amerika im Paket der MSG-DVD präsentiert bekommen wird... die Produktion lief ja immerhin gute dreieinhalb Jahre. ;)

  • die doku wurde 2011 gedreht oder vielleicht auch anfang 2012. das video zu mein herz brennt war im dezember 2011 und man sieht an till, dass es die zeit gewesen sein muss.
    im übrigen muss es eine konzertphase gewesen sein, denn man achte auf tills stirn. die hinterbliebenen abdruckstellen bzw narben sind zu erkennen, wenn er sich das mikro gegen den schädel gedonnert hat.


    was die doku angeht daumen nach oben, aber weitere trailer, falls welche folgen sollten, werde ich meiden. ich will es am stück in ruhe schauen :)

    bla bla bla bla bla bla bla

    2 Mal editiert, zuletzt von DerFehler ()

  • die doku wurde 2011 gedreht oder vielleicht auch anfang 2012. das video zu mein herz brennt war im dezember 2011 und man sieht an till, dass es die zeit gewesen sein muss.
    im übrigen muss es eine konzertphase gewesen sein, denn man achte auf tills stirn. die hinterbliebenen abdruckstellen bzw narben sind zu erkennen, wenn er sich das mikro gegen den schädel gedonnert hat.


    was die doku angeht daumen nach oben, aber weitere trailer, falls welche folgen sollten, werde ich meiden. ich will es am stück in ruhe schauen :)


    Sind ja auch nur noch 10 Tage :)

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Der Trailer verspricht ja schon einiges. :ok:


    amerika 94! mach das warten nicht noch länger :]

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • 7 Tage noch............. geil.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • 10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Freue mich auch schon tierisch.
    Ich habe mir extra für den Anlass ein BD-Laufwerk zugelegt. :-p


    Ich quasi auch :D Aber ich wollte eh umsteigen, deswegen dann doch nicht nur wegen Rammstein

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Kann es sein, dass das Wort "Amerika", welches im Intro der Promo-Videos für die BD vorkommt, von Paul gesagt wird? :kopfkratz: Irgendwie kommt mir die Betonung des Wortes so schrecklich bekannt vor, als ob es Paul genau so in irgendeinem Making of oder Interview mal gesagt hat...


    EDIT: Klingt schon verdammt ähnlich, aber ich denke, ich hatte ein anderes Interview im Kopf:
    Amerika Making-of vs. Rammstein in Amerika Teaser

  • 2 Tage noch :) :) :) ich kanns kaum erwarten.


    Ich denke ab heute kann man damit rechnen, dass Amazon die "heiße Ware" rausschickt.
    Habt ihr eigentlich schonmal schlechte erfahrungen gemacht mit Amazon Vorbestellungen, dass diese nicht am Releasetag da waren?
    Wäre schon mies, wenn die BR am Freitag nicht da ist, habe nämlich Freitag "Damenfreien Abend", der mit der BR gut genutzt werden könnte :D

  • 2 Tage noch :) :) :) ich kanns kaum erwarten.


    Ich denke ab heute kann man damit rechnen, dass Amazon die "heiße Ware" rausschickt.
    Habt ihr eigentlich schonmal schlechte erfahrungen gemacht mit Amazon Vorbestellungen, dass diese nicht am Releasetag da waren?
    Wäre schon mies, wenn die BR am Freitag nicht da ist, habe nämlich Freitag "Damenfreien Abend", der mit der BR gut genutzt werden könnte :D


    Eigentlich sehr selten. Dazu sei aber gesagt, dass ich auch Amazon Prime nutze. Wo bleiben eigentlich die Berichte über schon bereits ausgelegte Exemplare in den Saturn oder Media Markt Läden? Ab Mittwoch ist das ja ziemlich wahrscheinlich, dass man dort schon was findet. Sollte es da schon was geben & meine Bestellung nicht versandt sein, werde ich zuschlagen!