Rammstein in den Medien [Sammelthread]

  • Rammstein haben einen Privatjet? :kopfkratz:

    Das habe ich mich auch gefragt.... Die sind so bodenständig und einfach und dann ein Privatjet???? Aber ist wahrscheinlich aus organisatorischen Gründen nötig...

  • Der Privatjet ist doch nichts neues; den sieht man, wenn ich mich recht erinnere, auch schon in Anakonda im Netz (oder auf jeden Fall in irgendeiner älteren Reportage); wurde ja auch z.B. in der Vergangenheit schon öfter gesagt, dass Olli lieber mit den Technikern im Bus mitfährt wenn es geht, statt den Privatjet zu nehmen.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Der gute Till hat vor 2h eine Instagram-Story mit Ortsangabe gepostet aus Dresden. Lasset die Schnitzeljagd beginnen 🙈🙈 entweder steht er neuerdings drauf, dass ihm jeder nachrennt, oder er hat die Reichweite von Instagram unterschätzt 😂

    22.11.11 München - Olympiahalle

    8.7.16 Berlin - Waldbühne (erste Reihe)

    28.5.17 Prag - Eden Arena

    9.6.19 München - Olympiastadion

    12.6.19 Dresden - Rudolph-Harbig-Stadion

    22.8.19 Wien - Ernst-Happel-Stadion (erste Reihe?! ;) )

  • Tillfluencer

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Ich dachte Lil' Tindemann macht als Superheld einen Kunst- und Geschichtsexkurs-Workshop im Schloss Pillnitz. Nebenmission: Gräfin Cosel befreien. (obv jk)


    Diesmal hat er ja selbst das Handy zur Hand gehabt... Mann mag wohl Fährte legen und will mal selbst gejagt werden. :vogel:

  • Ich dachte Lil' Tindemann macht als Superheld einen Kunst- und Geschichtsexkurs-Workshop im Schloss Pillnitz. Nebenmission: Gräfin Cosel befreien. (obv jk)


    Diesmal hat er ja selbst das Handy zur Hand gehabt... Mann mag wohl Fährte legen und will mal selbst gejagt werden. :vogel:

    Gräfin Cosel saß aber auf Stolpen fest.


    Dass Rammstein in DD sind, ist außerdem kein Geheimnis. Natürlich kann man sie iwo in der Stadt suchen, da trägt Instagram nicht so viel bei.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • https://www.abendzeitung-muenc…f7-881d-2e9b9627c917.html


    In dem Fall wohl eventuell verdient.

    Der Mann hat beleidigt, Till hat geschlagen. Wenn du denkst, so funktioniert das, hast du ein paar Jahrzehnte verschlafen.


    Und für alle dieser Satz, weil er so wehtut, wie wohl Tills Schlag: "Till Lindemann soll daraufhin den Mann geramm(stein)t haben."


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Der Mann hat beleidigt, Till hat geschlagen. Wenn du denkst, so funktioniert das, hast du ein paar Jahrzehnte verschlafen.

    Da ich nicht weiß was wo wie gesagt wurde beachte man das "eventuell".

    Da im Artikel geschrieben wurde , dass "aufs übelste" beleidigt wurde, wirds wohl keine Waldorfschulen-beleidigung gewesen sein.


    Natürlich ist Gewalt generell nix, dass aber manchmal manch einem der Kragen platzt, ist in Aufnahmesituationen (!) nachvollziehbar. Manch einer legt es geradezu darauf an.


    Nichtsdestotrotz: was genau passiert ist, wissen nur für Beteiligten.

  • Körperliche Gewalt ist eine Straftat und wenn kein Angriff vorausging, nicht erlaubt.
    Da ist die Beleidigung egal.


    Wenn Till jemand beleidgt hätte und er geschlagen worden wäre, würde es dann heißen: Kann nicht wahr sein, gleich körperlich zu werden. Der hat doch nur Spaß gemacht.


    Man darf nicht alles durch die Fanbrille sehen.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Der Mann hat beleidigt, Till hat geschlagen. Wenn du denkst, so funktioniert das, hast du ein paar Jahrzehnte verschlafen.
    Was für ein wunderschöner Reim - ein wahres Gedicht! :]


    Bisse, Tritte, harte Schläge... wünsch dir ne Schelle ich sag nicht nein, und du holst dir eine Watsch'n - fein! Ich tu dir weeeeeeh, tut mir nicht leeeeeiiiiid. Der muss sich mal zügeln. :tongue:

  • Eine Respektschelle ist in solchen Situationen durchaus angebracht, er wird ihn wohl kaum komplett zerfetzt haben.

    Wenn man Idioten jeden Scheiß durchgehen lässt (in dem Fall sogar wüste Beschimpfungen), erlauben eben diese sich in Zukunft vielleicht noch mehr. Mit der Anzeige danach sollte man dann trotzdem d'accord sein - Körperverletzung ist Körperverletzung (und Beleidigung ist Beleidigung)!

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Man beleidigt ja auch keine Frauen, wenn sie dies nicht ausdrücklich wünschen in gewissen Stunden...Aber ich kann verstehen, dass Till da ausgerastet ist, weil seine weibliche Begleitung von einem Fremden beleidigt wurde...Trotzdem will ich das natürlich nicht " schön reden", was er gemacht hat.

  • Der Mann hat beleidigt, Till hat geschlagen. Wenn du denkst, so funktioniert das, hast du ein paar Jahrzehnte verschlafen.


    Und für alle dieser Satz, weil er so wehtut, wie wohl Tills Schlag: "Till Lindemann soll daraufhin den Mann geramm(stein)t haben."

    Wer ein großes Mundwerk hat und anschließend mal eine gescheuert bekommt...seh ich kein Problem.

    Rede hier nicht von zu Boden schlagen und Eintreten. Aber zurecht stutzen alle mal.

    Man muss sich schließlich nicht alles gefallen lassen! Auch nicht als VIP!