12.06.2019/13.06.2019 Dresden, Rudolf Harbig Stadion

  • Wen treffe ich vor Ort?

    Hat jmd. nähere Infos zum Stadion? Details, Organisation, Preisverhältnis?

    Also bitte alles Näheres, was die 2 Tage in Dresden betrifft, hier rein.

  • Ihr Lieben,

    ich bin neu hier und habe kurzfristig eine Karte für 13.06 bekommen. 🥰😊 Würde mich freuen, wenn ich euch anschließen könnte, also jemandem, der am 13.06 auch dabei ist. 🤘

  • bin das erste mal mit Vatern am 12. bei Rammstein dabei er hat sie das letzte Mal in 2005 gesehen zu den Wuhlheide-Konzerten da ist die Vorfreude schon riesig, nicht wahr nach so langer zeit sie mal wieder zu sehen. Hat denn jemand Karten für die Tribüne S vielleicht trifft man ja dort einen von hier.

  • gab gerade noch mal Tickets für heute abend ...

    15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

    18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

    19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

    22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

    16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic


    immer Stehplatz Innenraum

  • Drückt alle die Daumen für heute Abend. Hoffentlich schlägt die Gewitterfront nicht zwischen 19.30 Uhr und 23.00 Uhr zu...

  • Wir sitzen unter Dach. Dann werden wir zumindest nicht nass.... hoffe ich :/

    22.11.11 München - Olympiahalle

    8.7.16 Berlin - Waldbühne (erste Reihe)

    28.5.17 Prag - Eden Arena

    9.6.19 München - Olympiastadion

    12.6.19 Dresden - Rudolph-Harbig-Stadion

    22.8.19 Wien - Ernst-Happel-Stadion (erste Reihe?! ;) )

  • Mein zweites Rammsteinkonzert im Leben, das zweite Mal mit Gewitter zu Beginn. Wie wahrscheinlich ist das bitte?


    Im Gästerang haben wir uns zwischenzeitlich beinahe zertrampelt, weil wohl zu viele Tickets verkauft wurden, aber ansonsten war es ein aufregender Abend.

    Die neuen Lieder kamen am besten an, sieht man von Sonne ab. Die hat ja richtig gekracht.


    Stimmung war allgemein gut, ab Puppe, glaube ich. Am Anfang hörte man Till sehr schlecht.

    Vorband leider komplett untergegangen.
    Jmd meinte, er dachte, die üben noch, dabei spielten sie schon eine ganze Zeit und so ging's mir auch.

    Fürchte dich, wenn du dich traust.

  • Na bitte, da hat es doch geklappt mit Karten ;-) Aber das Gewitter hat ja das eigentliche Konzert nicht mehr tangiert - zum Glück.
    Scheinbar hatte man weiter oben ein Einsehen. Die kleine Dusche mittendrin war ja eher zum abkühlen.
    Ansonsten bombastische Show, nur war Tills Gesang wirklich kaum wahrzunehmen (waren Tribühne T2), immerhin haute der Bass gut rein.


    Getränkepreise sind schon echt fett geworden. 6 Euro (ohne Pfand) für 0,5 l Bier/Radler passt sich damit dem Oktoberfest an.

  • Mit jeweils einer Karte. Mein Partner geht morgen/bzw. heute. Damit wir danach beide darüber reden können. :))

    Es stimmt schon, dass man über Fansale Glück haben kann, aber man muss dann auch wunschlos sein.


    12 Euro der Liter fand ich auch krass.


    Ebenso, dass das Damentourshirt 35 Euro war. 30 Ist ja schon für ein T-Shirt ordentlich. Konnte mir nur zwei leisten, für das Stadion-Shirt selbst fehlten 5 Euro. Getrunken habe ich nichts.

    Der Verkäufer beim Merchandise meinte zu mir: "Kommen Sie gut nach Hause."

    So alt bin ich nun auch nicht. X/

    Fürchte dich, wenn du dich traust.

  • Das ist ein Zeichen, Gott warnt dich!

    So wie mich anscheinend....Es ist jetzt schon zum dritten Mal vorgekommen, dass die Kirchenglocken draussen läuteten, als bei mir " zeig dich" lief||