Feine Sahne Fischfilet

  • "Wir stellen unseren eigenen Trupp zusammen/ Und schicken den Mob dann auf euch rauf/ Die Bullenhelme - sie sollen fliegen/ Eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein/ Und danach schicken wir euch nach Bayern/ denn die Ostsee soll frei von Bullen sein."


    Genug gesagt. Nein danke!

  • "Wir stellen unseren eigenen Trupp zusammen/ Und schicken den Mob dann auf euch rauf/ Die Bullenhelme - sie sollen fliegen/ Eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein/ Und danach schicken wir euch nach Bayern/ denn die Ostsee soll frei von Bullen sein."


    Genug gesagt. Nein danke!

    ABARTIG...

  • Könnte genauso von Landser stammen. Krass.


    Aber bestimmt nur Jugendsünde. Halb so wild, wa.

    Genau DAS!


    Beide "Seiten" verurteilen die andere, sind aber beide keinen Deut besser als die andere und ähneln sich in vielerlei Hinsicht mehr, als sie wahr haben wollen.

  • "Wir stellen unseren eigenen Trupp zusammen/ Und schicken den Mob dann auf euch rauf/ Die Bullenhelme - sie sollen fliegen/ Eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein/ Und danach schicken wir euch nach Bayern/ denn die Ostsee soll frei von Bullen sein."


    Genug gesagt. Nein danke!

    Auch hier, war sicher eine "Jugendsünde". Würde man heute nicht mehr singen. Nein, niemals!


    Leere, hohle Phrase. Schwarz, rot, gold im Gesicht,

    Ob jetzt rechts oder links - man nun nerv' doch nicht!

    Wir wollen doch nur feiern und die Party zelebrieren.

    Besoffen abhitlern, das kann ja mal passieren.


    Ihr habt nichts gegen Schwarze und ihr habt nichts gegen Schwule

    Ja da seid ihr euch gewiss, denn das lernt ihr in der Schule.

    Ihr seid ach so tolerant, ihr seid achso reflektiert

    Und wenn Ronny nicht schuftet, hofft ihr, dass er krepiert.

    Heute wird geteilt was das Zeug hält

    Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck!

    Gib mir ein "like" gegen Deutschland

    Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck!

    Günther ist scheiße, Günther ist Dreck!

  • Höre ich nicht, ist mir "zu" politisch, ich hasse Deutschpunk genauso wie ich Rechtsrock verabscheue vom musikalischen Standpunkt her.

    Sympathie gibts für die sinnlose Schikane seitens des Verfassungsschutzes.


    Ich erhöhe um die Cover-Version von Weena Morloch:


    Zur Band: finde ich nicht gut. Mag die Musik nicht. Mit der Band selbst habe ich mich aber nie so beschäftigt, um etwas über deren politischen Aktionen oder Texten sagen zu können.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Bei Rammstein in Rostock saßen der Sänger Monchi samt Entourage auf den Rängen .Müssen wohl doch "Nazis"sein !:)

  • Was für ein dummes Statement. Wer links und rechts in einen Topf wirft hat wirklich nix verstanden und sollte sein gesülze für sich behalten

    Äh moment.

    Was ist daran dumm? Ist Linksextremismus besser als Rechtsextremismus? War Stalin besser als Hitler? Mao besser als Mussolini? Oder wie...?

    DAS ist dann Gesülze.

  • Äh moment.

    Was ist daran dumm? Ist Linksextremismus besser als Rechtsextremismus? War Stalin besser als Hitler? Mao besser als Mussolini? Oder wie...?

    DAS ist dann Gesülze.

    Alter.


    Was hat Mao bitte mit "links" zu tun? Das ist ja fast noch dümmer als mein zitiertes Statement

  • Och, er war "nur" in der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) bis zu seinem Tod 1976.
    Ist nicht links, nein. Er hat auch "nur" etwa 45 Mill. Tote auf dem Gewissen.

    Aber stimmt schon, ich drehe da nur ein "linkes Ding" und komme "nur" mit Fakten.

    Einen Vorteil hat es aber: Du hast dich eben selbst als unwissend geoutet ;-) .

  • Och, er war "nur" in der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) bis zu seinem Tod 1976.
    Ist nicht links, nein. Er hat auch "nur" etwa 45 Mill. Tote auf dem Gewissen.

    Aber stimmt schon, ich drehe da nur ein "linkes Ding" und komme "nur" mit Fakten.

    Einen Vorteil hat es aber: Du hast dich eben selbst als unwissend geoutet ;-) .

    Du bist so hohl, ernsthaft. Mao war ein Diktator wie Hitler auch. Weil er der kommunistischen Partei angehört hat, hat er ja nicht linke Ideen wie wir sie heutzutage kennen vertreten. So blöd kann man gar nicht sein.

  • Kommunismus ist nicht gleich Kommunismus. Wenn er nicht "funktioniert hat", war er keiner. :]


    Verstehe auch die Bemerkung von Plague nicht. Wieder zu viel Diskussion hier?

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Du bist so hohl, ernsthaft. Mao war ein Diktator wie Hitler auch. Weil er der kommunistischen Partei angehört hat, hat er ja nicht linke Ideen wie wir sie heutzutage kennen vertreten. So blöd kann man gar nicht sein.

    Letzte Antwort an dich: Ein bisschen Geschichtswissen kann nicht schaden, das lese ich an solchen dümmlichen Antworten heraus, die dann ins persönliche und beleidigende abdriften, weil man mit Argumenten nicht agieren kann.

    Machs gut, BROWNstone.

  • Letzte Antwort an dich: Ein bisschen Geschichtswissen kann nicht schaden, das lese ich an solchen dümmlichen Antworten heraus, die dann ins persönliche und beleidigende abdriften, weil man mit Argumenten nicht agieren kann.

    Machs gut, BROWNstone.

    Jo. Wer im FSF-Thread mit Mao ankommt, ist überhaupt nicht dämlich :-)