04.02.2020 - Hannover (Swiss Life Hall)

  • 19 Uhr war Einlass, oder? Dann wäre ja alles easy, wenn ich um 18.30 Uhr da bin morgen.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • wie viele becher gab es jetzt eig? Habe was von 3 gelesen aber nur 2 verschiedene Motive gesehen. ich hab den Joker Becher. Es ist davon auszugehen dass auch wieder welche in den Shop kommen oder?

  • Vielleicht lag es am vorrangegangenem Hype um die Show aber ich war nach dem Konzert etwas ernüchtert.
    Klar die Sachen auf dem Bildschirm waren cool, aber bis auf Torten werfen, Fisch werfen, Sprühregen und die große Kugel einmal hoch und runter fahren war da nicht viel.

    Ich habe eigentlich das ganze Konzert darauf gewartet dass es richtig los geht.

  • Vielleicht lag es am vorrangegangenem Hype um die Show aber ich war nach dem Konzert etwas ernüchtert.
    Klar die Sachen auf dem Bildschirm waren cool, aber bis auf Torten werfen, Fisch werfen, Sprühregen und die große Kugel einmal hoch und runter fahren war da nicht viel.

    Ich habe eigentlich das ganze Konzert darauf gewartet dass es richtig los geht.

    Anfangs waren meine "Erwartungen" an das Konzert auch mehr in Richtung Rammstein aber nachdem ich mich von diesem Gedanken Abstand genommen habe, hat mir das Konzert wahnsinnig gut gefallen.


    Till hatte anfangs aber auch meiner Meinung nach sehr damit zu tun das er eben nicht mit Rammstein Spielt.


    Was sehr aufgefallen ist, waren die technischen Probleme und die Reaktionen von Publikum die, die Band sich anders erhofft hat.


    Ich habe gestern einen ganz anderen Till Live gesehen.

  • Was habt ihr denn genau erwartet? Oder ging es euch um die ab 18 Geschichte?

    Ich meine, irgendwie muss die Musik ja auch noch genug Raum haben... Wenn alles aus Show besteht, dann gerät die Musik ja irgendwann in den Hintergrund und verliert an Bedeutung....

    ... und die Männer werden staunen...

  • In Russland 2018 waren manche Leute auch enttäuscht, so what

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Dann ging das aber schief, weil ohne Bombast wäre ja eben alle Effekte wegzulassen. ;)


    Ich fand das Konzert wunderbar um endlich mal zu Lindemann live abzurocken und ihn von Näherem und in einem anderen Setting zu sehen.

    Sound soll laut vielen echt mies gewesen sein, mag wohl aber auch an der Location liegen, die dafür bekannt ist.

    Danke an alle Beteiligten gestern, ihr habt mir die Wartezeit versüßt. Ich war um 11:45 übrigens schon der 24. der anstand. :D

  • Gab es eine Aftershow-Party bzw. wurden wie bei R+ den hübschesten der Damen wieder Pässe in die Hand gedrückt? :P

    Habe gesehen wie ein Security Kerl drei Damen nach der Show Bändchen dafür angelegt hat.

    Aber kein Plan wie die Auswahl läuft - waren normalos, die nicht wie bei R+ das Maximum an Haut gezeigt haben.

  • Das erste was mir auffiel, als ich die Live-Schnitte gesehen habe war nicht der Sound.

    Nicht die Show,

    Nicht die Menge.


    Nein, eher das Till mit dem ganzen weißen Make-Up, weißen Haaren und weißen Klamotten verdammt alt ausschaut.

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Skazaam Wie alt sieht er denn aus? Er sieht jetzt finde ich nicht älter aus als er ist und ich kenne Leute in seinem Alter.

    Ein Gefängnis aus stummen Lauten

    Einmal editiert, zuletzt von Plague ()

  • Ich kenne auch Leute in seinem Alter :D


    Weiß nicht, es fiel mir halt gestern das erste Mal wirklich auf, das er da echt alt wirkt...

    In dem Schlangenlederoutfit letztes Jahr fiel mir das halt nicht so auf...


    Soll halt vorkommen...

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit