Diskussionen zu den Till Lindemann News

  • Mal ganz allgemein. Ich glaube bei einem so krassen Altersunterschied driftet so eine Beziehung eh schnell auseinander. Die Lebensplanung und Lebensziele dürften auf lange Sicht doch recht unterschiedlich ausfallen, auch bei anfangs ehrlich Gefühlen. Man lebt sich im Alltag dann auseinander, aber ich denke nicht wegen oben genannter Gedanken

    Mama und Papa reden ja auch noch mit, wenn er sie da besucht. 😂

  • Mal ganz allgemein. Ich glaube bei einem so krassen Altersunterschied driftet so eine Beziehung eh schnell auseinander. Die Lebensplanung und Lebensziele dürften auf lange Sicht doch recht unterschiedlich ausfallen, auch bei anfangs ehrlich Gefühlen. Man lebt sich im Alltag dann auseinander, aber ich denke nicht wegen oben genannter Gedanken

    Ich denke, besonders prominente Personen haben keinen bürgerlichen "Alltag" wie Lieschen Müller von nebenan.

    Die Lebensplanung ist dann sowieso eine völlig andere. Die halten sich - oft aus Sicherheitsgründen - nur noch in geschützeten Bubbles auf, Kontakt zu normalen Leuten findet oft nur begrenzt und kontrolliert statt. Dafür sind sie umgeben von allen möglichen Assistenten, Manager und Jasagern.


    Und auch nicht prominente Personen können eine nicht alltägliche Lebensplanung haben und andere Beziehungskonzepte präferieren.

  • Klingt als hätten sie eine gute Zeit miteinander. Das reicht auch schon für eine Beziehung. Meint ihr nicht?

    "...Was ich mir hol für gute Zeit

    ist einfach immer Mitte Zwanzig

    die Jahre die du überdacht

    am Schluss den Unterschied nicht machen

    keine Frage wer am Ende lacht..."

  • Wahrscheinlich amüsieren sich die Beiden im Geheimen köstlich über die Verarschung der Presse und es steckt gar nichts "Ernsthaftes" dahinter


    Ansonsten viel Glück oder Spaß oder Beides an die Zwei ...

  • lol Eifersucht


    Taenzerin Naja, sie ist gerade erst 20 geworden. Mir leuchtet nicht ein, wieso du mit dem Zitat kommst. ^ ^


    P.S. @ alle: Man muss nicht für jedes Zitat oder jeden Zitatabschnitt einen neuen Post machen. Ist das irgendwie so ein WhatsApp-Phänomen so kleinteilig zu werden? No offense, just curiosity. Vielleicht sollte ich mir was diesbezüglich in den Usertitel setzen. :p

    Ein Gefängnis aus stummen Lauten

    Einmal editiert, zuletzt von Plague ()

  • Das sie keine Angst hat eine Salmonellenvergiftung zu bekommen.

    Wegen der alten Eier :]


    Herzlichen Glückwunsch, das ist ein neuer Tiefpunkt beim hiesigen Niveaulimbo :thumbdown:

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Wenn das Niveau lose ist, fängt der Spaß erst richtig an. Wo ist das Ü-Ei hingefallen?


    On Topic: Mein Senf(ei) zu den

    Ü-Meer Rmx: Ins eine Ohr rein, ins andere raus, nix ist geblieben. Das Original bleibt unerreicht.

  • Der Remix auf dem Channel von Burak Yeter hat bereits über 1 Million Aufrufe, hätte das bei einem Remix eines nicht wirklich bekannten Songs ohne Musikvideo nicht erwartet.

  • Gelernt vom Meister Erfurter^^

    So ein Schmarrn!

    Der schreibt Dinge, die dir nicht gefallen mögen, weil sie deine Toleranzschwelle überschreiten, wenn es um die Frage geht, ob man das Rechtssystem beugen muss, um etwas zu bestrafen, was man pfui finden kann.

    Ich habe jetzt zwar nicht alles gelesen hier in letzter Zeit, insgesamt aber viel.

    Beleidigungen von seiner Seite aber nicht.

    Deine war ganz klar eine.


    Kennt man leider von den Schein-Toleranten; sobald man nach Fakten für das Stammtischgelaber gefragt wird, oder nach einer belastbaren Haltung, die auch in vergleichbaren Fällen Bestand hätte, ganz neutral und sachlich, packen viele von denen in die Beleidigungskiste und greifen andersdenkende auch persönlich an, oder halten das Whataboutism-Schild hoch.


    In einer - eher links gerichteten - Kolumne neulich zutreffend als das Ende der Diskussionskultur bezeichnet.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Ganz schön spießig , das RA Forum . In Zeiten der 150 Geschlechter und freier Geschlechtswahl argwöhnt man jetzt bei einem popeligen Altersunterschied von grade mal 40 Jahren 8) Lasst sie doch glücklich sein und wenn's nur von kurzer Zeit sein sollte

  • Danke!

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig


  • "37 poems by Till Lindemann, illustrated with 15 bound original etchings by Bodo W. Klös. 68 pages handmade paper, thread binding and hardcover in large format. The book is housed in a decorative box (approx. 40 x 50 x 6 cm) with an additional, removable etching in a separate folder. The cassette and the portfolio are covered with dark linen. Each book contains a fragment of the original etching plates.

    Another book in small format is inserted into a recess in the bottom of the casette. The book entitled: "Lieber Fritz, nimm meine Hand" contains unpublished verses that Till Lindemann wrote for his grandson in 2012 and illustrated himself.

    The edition is limited to 99 numbered copied signed by the author and illustrator."


    Till veröffentlich laut seinem Insta nen neuen Gedichtband (Am Sonntag muss ich sterben). Ist auf 99 Auflagen limitiert und kostet stolze 3000 Euro.


    INSTAGRAM LINK HINZUGEFÜGT - SuperE10