Also die Fanbox ist ja mal vom Preis her völlig übertrieben mit 60€
Zunge (Album)
-
-
Für 35 Euro die Vinyl geht aber finde ich noch klar, wenn man bedenkt, dass die Sehnsucht Remastered Vinyl obwohl es alles alte Tracks waren 60 Euro gekostet hat.
-
Hat jemand nen Link zum Album vorbestellen? Finde auf die Schnelle nichts. 😅
-
TILL LINDEMANN ALBUM ”ZUNGE", CD
-
link hab ich gerade nicht.
aber rammsteinshop unter „was ist neu“
edit: ich war zu langsam -
jo, hab ich grad gemacht, also die fanbox und die lp mit einigem andren kram (zb den duschgels) bestellt - auch wenn ich die sachen dann erst gemeinsam im november bekomme, hauptsache bestellt und reserviert.
-
Kann man die LTD. FANBOX auch auf Amazon vorbestellen?
-
Kann man die LTD. FANBOX auch auf Amazon vorbestellen?
Würde ich auch gern wissen...hoffe erscheint dort auch
-
ist das absicht, daß das albumcover von zunge ziemlich ähnlich aussieht zu "rostrot" von eisregen?? (was auch ein geiles album ist nebenbei)
-
Sehe ich es richtig, dass man das Album aktuell nur über den Rammstein Shop bestellen kann? Bin gespannt wann sich dies ändert.
Hat jemand schon mit bekommen, dass das Album scheinbar nicht über Universal raus kommt ?
-
Sehe ich es richtig, dass man das Album aktuell nur über den Rammstein Shop bestellen kann? Bin gespannt wann sich dies ändert.
Hat jemand schon mit bekommen, dass das Album scheinbar nicht über Universal raus kommt ?
Laut diesem Artikel liegt das fertige Album schon seit ein paar Tagen Universal vor..
-
ah habe also doch Recht gehabt. Das neue Album kommt nicht über Universal raus sondern in Eigenregie und ist auch dementsprechend nur über den Rammstein Shop erhältlich.
-
glaubt ihr, dass sich das auf die Verkaufszahlen negativ auswirken könnte?
-
Natürlich. Weil dann die ganzen Bestellungen aus dem Ausland aus bleiben, weil niemand diese horrenden Versandkosten zahlen will.
Hinzu kommt die Ungeduld vieler Menschen, die sofort weinen, wenn das Album dann nicht am VÖ Tag bei denen eintrudelt. Der RammShop braucht manchmal ein bisschen länger. Finden Leute auch doof.
-
glaubt ihr, dass sich das auf die Verkaufszahlen negativ auswirken könnte?
Wenn es in keinem Mediamarkt, Saturn etc liegen wird... Was glaubst du?
-
Besteht noch die Möglichkeit, dass es das Album bei Amazon geben wird oder ist dies rechtlich für Till aus irgendwelchen Gründen nicht möglich?
-
Natürlich. Weil dann die ganzen Bestellungen aus dem Ausland aus bleiben, weil niemand diese horrenden Versandkosten zahlen will.
Hinzu kommt die Ungeduld vieler Menschen, die sofort weinen, wenn das Album dann nicht am VÖ Tag bei denen eintrudelt. Der RammShop braucht manchmal ein bisschen länger. Finden Leute auch doof.
Wenn es in keinem Mediamarkt, Saturn etc liegen wird... Was glaubst du?
Ein bisschen Schwund ist sicherlich, aber der meiste Umsatz wird heutzutage eh per Streaming (und nicht per Kissenverkauf ) generiert und die Marge sollte am Ende auch um einiges höher sein, falls ein Mitverdiener weniger am Start sein sollte:
[IMG: https://www.musikindustrie.de/fileadmin/bvmi/upload/06_Publikationen/MiZ_Jahrbuch/2022/Abb1.jpg]Mehr Grafiken und Infos:
-
Erfurter Ist klar, aber die Frage war ja, ob es sich negativ auswirken wird... Und ja, ich vermute es wird sich negativ auswirken, wenn vermutlich auch nicht in einem gigantischen Ausmaß. Allerdings hat der Rammsteinshop auch ne b2b Abteilung, insofern wird der Album irgendwann vermutlich doch noch in den Läden liegen.
-
Lecker und Nass wird am 29.09. als Steam erscheinen. Eins davon wird wohl die 2. Single sein.
-
Lecker und Nass wird am 29.09. als Steam erscheinen. Eins davon wird wohl die 2. Single sein.
Diese Titel ey....
Quelle?