Hat eigentlich jemand joe letz auf dieser tour gesehen?
Europe Stadium Tour 2024
-
-
Heute in Dresden wurde wie im 2. Auftritt von Prag die Plätze von "Ich will" und "Rammstein" getauscht. Wir wollten Abwechslung in der 2. Hälfte der Setlist und hier haben wir sie, das muss uns erstmal genügen!
-
Heute in Dresden wurde wie im 2. Auftritt von Prag die Plätze von "Ich will" und "Rammstein" getauscht. Wir wollten Abwechslung in der 2. Hälfte der Setlist und hier haben wir sie, das muss uns erstmal genügen!
Das ist ja auch irgendwie blöd. Ich Will ist doch nochmal ein richtig toller energiegeladener Rausschmeißer ehe dann das wehleidige Adieu ansteht.
-
Mal ein Gedanke zum Deutschlandremix. Machen sie den vllt auch deshalb immer mit, damit das Lied selbst gleich ins Lächerliche gezogen wird? So kann keiner sagen, die lassen unironisch die Leute Deutschland krakelen.
-
Mal ein Gedanke zum Deutschlandremix. Machen sie den vllt auch deshalb immer mit, damit das Lied selbst gleich ins Lächerliche gezogen wird? So kann keiner sagen, die lassen unironisch die Leute Deutschland krakelen.
Halte ich für Quatsch. Paul hat in nem Interview mal explizit erwähnt, dass er und die Band es gut finden, wenn die Fans unbeschwert und ohne Scham "Deutschland" rufen können. Hat er ja auch Recht. Warum um alles in der Welt auch nicht?
-
Damit etzala "ICH WILL RAMMSTEIN" draus wird ferstest du
-
Ja, meinetwegen. Mir kam der Gednke gestern, weil ein paar Leute im Publikum eben so wirkten, als müsse man ihnen ein bisschen den Zahn ziehen und es eben eig so gar nicht zur restlichen Show passt.
Davon ab, ist das Lied ja nicht als Lobeshymne zu verstehen. "Meine Liebe kann ich dir nicht geben." Was heißt also an der Stelle "unbeschwert"?
@topic
Es ist witzig, wie sie nicht auf die Peniskanone verzichten wollten, aber diese Bilder von Till mit dem Riesending nicht mehr in der Presse haben möchten.
-
Was mich wundert, das joe letz nicht dabei ist heuer?
der war dich sonst immer bei jeder tour am start? -
der war dich sonst immer bei jeder tour am start?Vielleicht haben sie nach dem letzten Jahr enfach mal ihr Umfeld ein bisschen ausgemistet 🤷♂️
-
der war dich sonst immer bei jeder tour am start?Der wird schon dabei sein. Nur eben im Hintergrund.
-
Ich vermute mal das es dann nächstes Jahr eine 30 Jahre Rammstein Tour geben könnte
Für wenn die 30 Jahre dann um sind? Auch ohne diese krumme Denkweise wird es sowas nicht geben, das haben Rammstein nicht nötig.
Aber wie soll ein Song zum Hit werden, wenn er nie gespielt wird?
Amen!
Der wird schon dabei sein. Nur eben im Hintergrund.
Im Abspann wird er nicht erwähnt und auch sonst ist er nicht präsent. -
Es ist so schade, dass bei Keine Lust nicht mehr die klassischen CO2 Fontänen genutzt werden? Besteht noch Hoffnung?
diese wurden auf der Stadion Tour bisher bei heirate mich und Angst benutzt, der Effekt war also da. Funktioniert halt auch super bei Tageslicht … -
Ö
Im Abspann wird er nicht erwähnt und auch sonst ist er nicht präsent.
Gestern wurde er als Gast gesichtet. Hab leider das Foto nicht gespeichert und finde es nicht mehr.
-
Ö
Gestern wurde er als Gast gesichtet. Hab leider das Foto nicht gespeichert und finde es nicht mehr.
Ich weiss nicht warum aber ich dachte immer das hinter dem youtube uploader "Till Sexov and his adventures" Joe steckt. Zumindest hat der User letztes Jahr bereits Backstage Videos hochgeladen die ein normaler Fan nie hätte machen können.
-
hmmm, maybe. Ich hab keine Ahnung. Joe war wohl mindestens gestern beim Konzert.
-
Dieser Till Sexov ist doch einfach jemand, der ständig irgendwelche Rammstein Live Videos von Leuten klaut, die sie auf anderen Social media Plattformen hochgeladen haben. Zumindest sehe ich oft in den Kommentaren seiner Youtube Videos Beschwerden, dass er einfach ohne vorher zu fragen deren Videos hochlädt.
-
Dieser Till Sexov ist doch einfach jemand, der ständig irgendwelche Rammstein Live Videos von Leuten klaut, die sie auf anderen Social media Plattformen hochgeladen haben. Zumindest sehe ich oft in den Kommentaren seiner Youtube Videos Beschwerden, dass er einfach ohne vorher zu fragen deren Videos hochlädt.
Er hat aber zum Beispiel gestern als erster Videos während des Konzerts hochgeladen, also kurz nachdem das Lied tatsächlich gespielt wurde.
Ich kann mich aber auch täuschen, keine Ahnung...
-
Er hat aber zum Beispiel gestern als erster Videos während des Konzerts hochgeladen, also kurz nachdem das Lied tatsächlich gespielt wurde.
Ich kann mich aber auch täuschen, keine Ahnung...
Vielleicht ein Hacker?
-
Im Abspann wird er nicht erwähnt und auch sonst ist er nicht präsent.
Doch und doch.
-
hmmm, maybe. Ich hab keine Ahnung. Joe war wohl mindestens gestern beim Konzert.
Ich habe gestern noch ein bisschen länger dort gestanden um den Start des Abbaus ansehen zu können (berufliche Neugierde), Joey Letz stand als im Abspann als persönlicher Assistent von Till Lindemann.