Wie hoch ist das Vermögen von Rammstein?

  • hatte mal was runtergeladen, ein Bericht von der ARD! Da erzählen sie das pro Auftritt 90.000 Euro reinkommen! Aber da das ganze Pyrozeug so teuer is...Paul sagte ja dann bei ANAKONDA IM NETZ das dieses Teil was Till über seine Schulder hängen hat (was nicht immer funzt) allein 10.000 Euro kostet!!! Ja und der Rest ????


    Kein Plan.....

  • Zitat

    Original von Miss
    hatte mal was runtergeladen, ein Bericht von der ARD! Da erzählen sie das pro Auftritt 90.000 Euro reinkommen! Aber da das ganze Pyrozeug so teuer is...Paul sagte ja dann bei ANAKONDA IM NETZ das dieses Teil was Till über seine Schulder hängen hat (was nicht immer funzt) allein 10.000 Euro kostet!!! Ja und der Rest ????


    Kein Plan.....


    was fürn teil? :(

  • Till wird auf 20 Millionen € geschätzt , aber genau weiss das wohl nur er und sein Steuer bzw,. Finanzberater

    https://www.vermoegenmagazin.d…mann-rammstein-vermoegen/


    Finde ich aber trotzdem wenig gegenüber einigen durchschnittlichen Profifussballer der Bundesliga , die auf viel , viel mehr kommen in viel weniger Jahren

    Du treibst dich auch verdammt komischen Seiten im Internet rum. Hast du nun schon ein paar Mal gezeigt.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Ich bin ständig im Netz unterwegs und versuche alles zu lesen , zu schürfen und auszubuddeln was die Suchmaschine mir anbietet was mich interessiert ohne Rücksicht auf Wertung.

    Klar das dann nicht immer nur Goldnuggets oder Diamanten dabei im Nachhinein herauskommen .

    Manches gefällt manchen , manchen interesiert auch andere, manches gefällt nicht was was dabei herauskommen kann und ist manchen sogar ein Dorn imm Auge.,

    Allerdings sollte man schon die Fähigkeit besitzen nicht immer alles so "Bierernst" moralisch persönlich nehmen und ständig über andere User sich erheben, sie be-verurteilen und andere Massstäbe als bei sich selber und seines gleichen anzusetzen wie eeshier ständig von manchen gerne gehandhabt wird., sondern evtl. auch mal darüber schmunzeln, lachen oder es einfach am besten völlig ignorieren können

  • Süßkind


    Es ist ja gar nicht verkehrt, Neues zu bieten. Allerdings wird es heikel, wenn nicht klar wird, ob etwas nur Gerüchte sind. Du allein kannst natürlich nicht garantieren, was wahr ist. Dennoch sind Informationen nur hilfreich, wenn sie stimmen.

    Denn ach so gern hab' ich die Herrn geküsst

  • Was ist DAS denn für eine komische Frage?
    Hallo, die Herren R+, bitte einmal Taschenpfändung und Offenbarungseid.


    Wer 10 Jahre in seinem Hauptberuf gar nichts tun muss bis auf ein paar Arbeitstage, die man eher aus Langeweile und um "präsent" zu bleiben ableistet, der muss sich um Miete und Kühlschrankinhalt keinerlei Sorgen mehr machen.

    Ich denke es gibt einige Konten der GbR, wo die meiste Kohle verwaltet wird und investiert wird in den Mega-Touraufwand, Promo, wie ja auch bekannt ist dass sie aus einer Tour, je aufwändiger desto eher auch mit Minus rausgehen....dann gibt es sicher nicht nur ein privates Konto bei jedem der Herrn wo man eben.....da wird jeder nebenbei Immobilien haben etcppp...


    Und wenn Till demnächst ein eigenes Bordell eröffnet und vorher einen katholischen Kindergarten aus dem Gebäude per 200 % iger Mieterhöhung rausgeekelt hat :zufrieden:...WAS GEHT MICH DAS AN? Von denen muss keiner mehr jemals mehr arbeiten. Wäre ja auch nun ein wenig spät um einzusteigen ins Hamsterrad.

  • Also Flake schreibt ja in seinen Büchern, dass er es nicht so mit dem Geld hat und sich sogar immer wieder verschuldet hat, sich was bei den Kollegen leihen musste, weil er nicht damit umgehen kann oder in die falschen Sachen(Oldtimer) investiert.

  • Spekulation in allen Ehren Süßkind aber solche Internetseiten sind ja wirklich totaler Mist. Worin liegt der Sinn so etwas zu verbreiten, wenn man den Inhalt dessen direkt im folgenden Satz infragestellt? Die Diskussion hätte doch auch unabhängig davon neu angeregt werden können.