Den Rammstein Rum gibt es jetzt auch im Shop: https://shop.rammstein.de/de/c…st-Neu/rammstein-rum.html
Rammstein-Shop (neues)
-
-
Na toll kurz nachdem ich ne große Bestellung aufgegeben habe bringen sie Rum raus. Jetzt muss ich nochmal bestellen !
-
Da es den Rum nun gibt, werde ich jetzt wohl doch mal eine Bestellung machen
Man man man...so schnell ist man bei über 100 Euro. Uff! Habe gleich mal die beiden neuen Bücher mit bestellt.
Amüsant das man immer noch Porto zahlen muss. Ab einer gewissen Summe, könnte man das eigentlich streichen
-
https://shop.rammstein.de/de/c…el-ja-nein-rammstein.html
Würd ich mir ja gern holen aber ich hab das Gefühl eh alles zu wissen -
Wenn das Niveau über die abgebildete Karte nicht hinaus geht, könnte das Spiel ein ziemlicher Reinfall sein. Optisch macht es ja schon etwas her.
Hier bin ich echt gespannt auf Meinungen.
-
Kann mir einer sagen wie lange eine Lieferung bei euch gedauert? Weil bei mir kommt mein Gehalt erst Freitag und ihr wisst ja Weihnachtsgeschenke und so und ich hab Angst dass das dann bis Montag nicht da ist wenn ich Freitag bestelle
-
Kann mir einer sagen wie lange eine Lieferung bei euch gedauert? Weil bei mir kommt mein Gehalt erst Freitag und ihr wisst ja Weihnachtsgeschenke und so und ich hab Angst dass das dann bis Montag nicht da ist wenn ich Freitag bestelle
Also so schnell gehts definitv nicht. Im Schnitt dauert es 2-3 Tage. Jetzt durch den weihnachtsstress defintiv länger. Die schreiben auch auf der Seite im Shop, dass es nicht garantiert werden kann dass dieses Jahr noch alles verschickt werden kann. Ich weiß klingt klug scheißerisch, aber kurz vor knapp online bestellen ist NIE eine gute Idee.
-
hab am 12. bestellt und wurde am 18. versendet also ne woche kannste schon mal so einplanen das paket soll ein geschenk für mich an weihnachten sein also es hat bei mir noch geklappt
-
Ich habe meine Bestellung gestern erhalten. Alles schick, alles super. Hatte aber leider kein Präsent, wie die Weihnachtskarte, dabei. Leider hatte ich noch nie Glück in der Hinsicht...
-
Das Quiz soll wohl Fehler erhalten. Habe zwar nur einen gesehen, nämlich das die Frage war welchen U-Bahnhof sie im "Mann gegen Mann" Video verlassen. Aber, auch wenn ich es nicht hoffe, würde ich mich nicht über noch mehr wundern.
-
In der englischen Fassung wurde Fellfrosch mit fur fish übersetzt.
Finde persönlich die Idee mit dem Quiz sehr lahm... das hätte ich wahrscheinlich innerhalb von mind. 30 Minuten durch.
-
Hat das T-Shirt schon jemand ?
https://shop.rammstein.de/de/c…in-t-shirt-mata-hari.html
Denke einige könnten vermuten man steht auf Black Sabbath, Tool, Led Zeppelin o.ä ehe man Dich am Rammsteiner identifiziert
Naja, ändert sich ja dann vielleicht mit dem neuen Album ja noch
-
hatte es mir zu weihnachten gewünscht und mal schauen wenn es wieder warm wird wer sich alles umkuckt
-
ja, habe das auch. musste im ersten moment direkt an system of a down denken.
qualität des stoffes ist (rammstein-shop gemäß) top und der bronze-farbene-druck glitzert auch noch so'n bisschen.
ist auf jeden fall 'ne kaufempfehlung meinerseits
-
Ich hatte mir übrigens die Handschuhe im Shop geholt und war SEHR positiv überrascht, sehr warm gefüttert, sehr bequem und halten sogar ein Bisschen was aus, gar nicht mal so übel.
Meine zweite Fuhre Rosenrot ist auch angekommen und diesmal schmeckt er etwas anders als mein Wein von der ersten Fuhre, die im Shop eintraf; das Grundaroma und der Geschmack sind geblieben, aber es ist im gesamten weniger ''präsent'', eher etwas feiner und lieblicher diesmal. -
https://shop.rammstein.de/de/c…to-vallarta-20182019.html
Falls noch jemand das Shirt zum Silvester-Auftritt in Mexico suchen sollte... aber nur noch in S vorhanden. -
Thermobecher "Heisser Schrei"
-
Das Bild zum Thermobecher lädt bei mir leider nicht... Schade, das ist ein Artikel, der mich grundsätzlich interessieren könnte.
-
Das Bild zum Thermobecher lädt bei mir leider nicht... Schade, das ist ein Artikel, der mich grundsätzlich interessieren könnte.
Sieht aus wie ein Standardplastebecher von einschlägige Hipster-Kaffeekette, oben Deckel schwarz, Becher an sich dunkelbordeauxrot, mit schwazze Rammstein R Logo, und drumrum ist einmal ein schwarzer Plaste-Ring mit Noppen. ( ͡° ͜ʖ ͡° )
-
Sieht aus wie ein Standardplastebecher von einschlägige Hipster-Kaffeekette, oben Deckel schwarz, Becher an sich dunkelbordeauxrot, mit schwazze Rammstein R Logo, und drumrum ist einmal ein schwarzer Plaste-Ring mit Noppen. ( ͡° ͜ʖ ͡° )
Ach herrje... Nun hab ich ihn gesehen... Das wars mit dem Interesse