Hab Stahlzeit jetzt schon zwei Mal gesehen, die Unterschiede hört man beim Konzert selbst nicht so stark raus, wie auf den Videos, aber hat trotzdem eher ein Feeling einer Rammstein-Tribute-Party statt eines tatsächlichen Rammstein-Konzertes. Aber Spaß machts auf jeden Fall trotzdem, man darf halt nicht mit zu hohen Erwartungen reingehen, und wesentlich authentischer wirds für den Preis auch nicht. Das oben verlinkte ITDW-Video ist allerdings etwas unfair, da man fast nur irgendjemanden aus dem Publikum drübergrölen hört; wenn man nur den Sänger selbst hört, klingt das wesentlich besser.
Kleine Rammstein Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen
-
-
Hab Stahlzeit jetzt schon zwei Mal gesehen, die Unterschiede hört man beim Konzert selbst nicht so stark raus, wie auf den Videos, aber hat trotzdem eher ein Feeling einer Rammstein-Tribute-Party statt eines tatsächlichen Rammstein-Konzertes. Aber Spaß machts auf jeden Fall trotzdem, man darf halt nicht mit zu hohen Erwartungen reingehen, und wesentlich authentischer wirds für den Preis auch nicht. Das oben verlinkte ITDW-Video ist allerdings etwas unfair, da man fast nur irgendjemanden aus dem Publikum drübergrölen hört; wenn man nur den Sänger selbst hört, klingt das wesentlich besser.
Es ging dort ja auch um die Umsetzung - und um nichts anderes. Da kann das Publikum nichts ausrichten.
-
Stimmt es eig dass Flake bei den meisten Promoshoots für Rosenrot erkrankt war und er gedoubelt wurde, weshalb man dort fast nie sein Gesicht sehen konnte?
-
jup durch seinen Bruder glaube hab ich mal gelesen
-
Ja das stimmt auf jeden Fall. Ob es sein Bruder war (?) oder einfach ein Double weiß ich aber grad nicht mehr.
-
Sieht man am Besten im Benzin Video. Flake würde doch niemals richtig headbangen.
-
Ja, Flake hatte Mumps. Wurde durch seinen Bruder ersetzt.
-
Wusste nicht mal das er einen Bruder hat. Krass wie ähnlich sie sich sehen.
-
Das erste Rammstein-Konzert fand spontan als Vorband der Gruppe seines Bruders statt:
-
Habe ich was verpasst? Es finden sich diverse Verkäufer, die die "Raritäten" als CD verhökern. Kann mich nur an die Platte aus der Vinyl-Kollektion erinnern. Bootleg?
-
-
Habe ich was verpasst? Es finden sich diverse Verkäufer, die die "Raritäten" als CD verhökern. Kann mich nur an die Platte aus der Vinyl-Kollektion erinnern. Bootleg?
Ja, Bootleg.
Zacharias Das ist einfach nur die Spotify-Playlist/Vinyl auf CD. Nichts Offizielles.
Nein, das ist ein Rip der Vinyl aus der XXI Box. Die digitale Playlist ist eine andere.