"Schöne Grüße vom Set!".
Hinweis auf einen neuen Rammstein Video-Dreh?
"Schöne Grüße vom Set!".
Hinweis auf einen neuen Rammstein Video-Dreh?
Rammstein sind bei den Shots Awards Europe 2019 in der Kategorie „Music Video of the Year“ mit Deutschland nominiert.
ZitatLindemann im Doppelpack: Neue Buchveröffentlichungen von Till und Werner Lindemann stehen an
Till Lindemann veröffentlicht 2020 einen neuen Gedichtband. Zeitgleich wird ein Buch seines Vaters neu aufgelegt.
1988 erschien „Mike Oldfield im Schaukelstuhl“ von Werner Lindemann zum ersten Mal. Das Buch handelt von einem neunmonatigen Zeitraum, indem Werner Lindemann mit seinem damals 19-jährigen Sohn zusammen lebte, während dieser eine Lehre als Stellmacher machte. „Mike Oldfield im Schaukelstuhl avancierte in der DDR schnell zum Kultbuch. Die Neuauflage erscheint am 05. März und ist um ein Nachwort von Till Lindemann erweitert.
Dieser wiederum veröffentlicht am selben Tag seinen neuen Gedichtband „100 Gedichte“. Wie schon bei „Messer“ und „In stillen Nächten“ setzt er auf pointierte Lyrik, die den Leser direkt in den Magen trifft. Dabei bezieht sich Till Lindemann immer wieder auf klassische Formen der Dichtung und vermischt diese mit seinem ureigenen Humor und jeder Menge Ironie.
Gerade hat sich die App auf dem Handy bemerkbar gemacht.
Ob auf dem Handy ist das rammstein Zeichen gewesen.
Mit den Worten : seit gespannt.
Hab es nicht öffnen können.
Hatte das jemand auch?
Alles anzeigenGerade hat sich die App auf dem Handy bemerkbar gemacht.
Ob auf dem Handy ist das rammstein Zeichen gewesen.
Mit den Worten : seit gespannt.
Hab es nicht öffnen können.
Hatte das jemand auch?
Hatte ich auch. Schon sehr peinlich mit dem seit/seid Fehler
Rammstein ist für die 1LIVE Krone in der Kategorie "Bester Live Act" nominiert. Ermittelt wird der Sieger per Fan-Voting:
https://1livekrone.de/particip…xC6EnyQuin7KETZLLsk972Y0o
Rammstein hat Platz 1 ( ) der deutschen Charts 2019 belegt.
Auf der Website wird eine Amerikatour angeteasert und man kann auch schon die Staaten sehen, in denen es wahrscheinlich Konzerte gibt.
This is not a love Song !
https://www.rammstein.de/en/
Rammstein Flugshow
https://www.facebook.com/Rammstein/posts/10157586935422713
Zeppelin im ersten Trailer, nun Zeppelin über den Syklines.. das Thema der Tour gefällt mir jetzt schon.
Ich brauche vieles und viel davon
Und nur für mich, nur für mich
Von allem was man haben will
Brauche ich zehnmal so viel
Ich werde nie satt, ich werde nie satt
Es ist besser, wenn man mehr hat...
Im Ernst, welch erlesene Liste von Plattenmillionären die allesamt längst mehr Kohle haben als sie im Leben ausgeben können. Wenn man sich wenigstens ein moralisches Feigenblatt in Form von "die zusätzlichen Einnahmen soll der Nachwuchsförderung zu Gute kommen" gegeben hätte, aber nein, hier sollen die prallen Konten nur noch praller werden. Wohl bekomms.
Hallo ihr Lieben, habt ihr von der Lindemann Doku gehört? Steht anscheinend was in der DB-Mobil drin. Leider hab ich nach kurzem googlen noch nichts herausgefunden aber hier alle Infos die in diesem Artikel stehen:
DokuTitel:"In stillen Nächten weint ein Mann - Das größte Epos seit dem Nibelungenlied"
Inhalt: Ein Kunstfilm mit Till Lindemann. Der Rammstein Frontsänger streift stundenlang durch einen Wald. Aus dem Off lesen Wegbegleiter seine Gedichte vor. Am Ende seiner Wanderung ist Lindemann nackt und richtet einen Monolog über den Sinn des Lebens an sein Enkelkind.
Regie: Werner Herzog
Mit: Lindemann, Kelly, Thomalla, Kruspe, Lorenz, Schneider, Landers
Spieldauer 168 Minuten
Kritik: Wer hätte erwartet, dass ein Musikfilm ohne Soundtrack oder einen einzigen Schnitt auskommt? Doch Meister Herzog machts Möglich
Ja... nein. Das ist Satire. Nicht echt.
haha ok... klang gar nicht so unwahrscheinlich
Extratipp? Wirklich?