Pannen der 2019-21 Stadion Tour - Sammelthread

  • In Berlin hat bei Puppe der Videoschnitt auf der Leinwand beim Einsetzen vom ersten "Und dann reiß ich..." keinen Sinn ergeben. Till guckte fokussiert in den Kinderwagen und auf dem Bildschirm wurden Richard, Flake und Schneider gezeigt.

  • Von till ist da aber nichts zu sehen :kopfkratz:

    Till war ja auch nicht dabei. Er hat nur direkt danach bei Ausländer "Fremde Länder, fremde Titten" gesungen und mega viel gelacht dabei. Ich sehe da einfach einen direkten Zusammenhang ;)
    Zumal er am Vortag die Zeile normal gesungen hat.

  • Ich gucke mir gerade ein Ausländervideo vom 17.07. an und es ist wirklich zum Schießen mit Till :D :D :D

    da ist mir auch das erste Mal aufgefallen, als er singt "Wenn man vor Ausländerinnen STEHT" und dementsprechend dazu gestikuliert, wie man diese Zeile auch verstehen könnte!!! Alter, wie konnte ich das vorher nicht checken?" :D

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)
  • Hoffentlich war das ihr Freund, der ihr da an die Brüste gepackt hat. Ansonsten wäre der ja zur Jagd freigegeben.

    Aber das scheint ihr ja auch nichts ausgemacht zu haben.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Weiß jemand, was das für narben / wunden sind, die till zur zeit auf der stirn hat?

    In Prag hat er sich das Mikro an den Kopf gehauen, danach lief die "Suppe". Denke das kommt davon .... ?

    15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

    18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

    19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

    22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

    16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic


    immer Stehplatz Innenraum

  • Berlin fiel es mir nicht auf, gut da stand ich auch weiter weg ...

    15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

    18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

    19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

    22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

    16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic


    immer Stehplatz Innenraum

  • Berlin fiel es mir nicht auf, gut da stand ich auch weiter weg ...

    Hab ein video von Berlin gesehen, so gegen ende der show, da hatte Till auch blut am arm als wenn er sich am oberarm geschnitten haette. Er war ja schon immer ein bisschen bekloppt auf der buehne! Mit dem mikro auf die stirn gabs ja auch schon bei der Live in Berlin show was.

  • Till kloppt sich als Showelement, sicher nicht künstlich herbeigeschminkt, bei HEIRATE MICH zuverlässig jeden Abend die Birne auf.

    Noch was zur Tittenshow per LED-Screen:

    Es fällt mir auf, dass die heißeste Mieze immer wieder von der Kamera eingefangen wird, sich dadurch unwohl fühlt und dann auch nichts herzeigt.

    Ja, da könnte man schon den Eindruck der "Nötigung" bzw "Peer Pressure" bekommen, weil die Kamera sie regelrecht vorführt und x 10 000 Leute es erwarten und sie dann ja gezwungen wird.
    Darüber kann man sich aufregen.

    Ich rege mich viel eher aber darüber auf, dass diese geile Prachtdirne nicht abgeliefert hat.

    Wie würde es nun RtK ausdrücken?

    MfG
    Neandertal

    oder


    MfG
    Amygdala

  • Einfach mal gepflegt den Mittelfinger in die Kamera halten, dann versteht der Typ schon.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Keine Panne, aber in St. Petersburg kam Till beim Intro mit einem Regenschirm auf die Bühne hochgefahren. Ob das der Schirm aus dem Shop war? :zufrieden:

  • Keine Panne, aber in St. Petersburg kam Till beim Intro mit einem Regenschirm auf die Bühne hochgefahren. Ob das der Schirm aus dem Shop war? :zufrieden:

    Was könnte das bedeuten? Ist Till etwa für Bankenrettung? Oder hat Griechenland schon wieder ein Defizit? :] #Rettungsschirm #Fragen

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein