Zeit (29.04.2022)

  • woher dein Wissen???

    Stand im Newsletter, dass sie Angst veröffentlichen werden.

    Und Schlag auf Schlag!

    Werd ich zum Augenblicke sagen:

    Verweile doch! du bist so schön!

    Dann magst du mich in Fesseln schlagen,

    Dann will ich gern zugrunde gehn!

    Dann mag die Totenglocke schallen,

    Dann bist du deines Dienstes frei,

    Die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen,

    Es sei die Zeit für mich vorbei!

  • Vielleicht wird das Album ja wieder einen Tag früher geleakt. ^^

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Solche Leaks sind leider unvermeitbar. Ab nen gewissen Punkt vor dem Release geht das Zeug in mehr Hände raus und dann passiert das. Man muss aber auch sagen, dass man in Sachen persönlicher Leak-Vermeidung auch gut gewappnet ist. Das ist das wichtigste denke ich.

  • Auf Apple Music gibt es das Album dann mit "Spatial Audio". Wird vielleicht dann der Atmos Mix sein. Da kann man sich den dann auch anhören. Braucht man halt kompatible Geräte für.


    Und ist dann natürlich ohne die Grafiken zu den Songs.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Leider kein Kino in meiner direkten Umgebung.


    Habe mich aber für nächsten Freitag mit drei weiteren Freunden verabredet. Wir wollen einen gemeinsamen rehearsal vom Album vornehmen, und wir geben uns das Wort dass wir vorher nicht ins Album reinhören werden, sondern gemeinsam zum ersten Mal (was eine Qual werden wird..).

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

  • Hallo

    Leide kenne ich keine Leute, die Rammstein genauso feiern wie ich, deshalb wollte ich hier mal fragen, ob jemand mit mir nach Gotha in die Premiere des neuen Albums gehen möchte :)

    Von Jena extra bis nach Gotha fahren und dann noch 12€ pro Nase ist mir dann leider doch etwas zu teuer. Wäre es Erfurt oder Weimar gewesen, dann ja, aber so ist mir das einfach zu viel 😵

  • Von Jena extra bis nach Gotha fahren und dann noch 12€ pro Nase ist mir dann leider doch etwas zu teuer. Wäre es Erfurt oder Weimar gewesen, dann ja, aber so ist mir das einfach zu viel 😵

    Das habe ich auch schon gedacht, warum nicht Erfurt oder auch nördlicher in TH? Ist mir wirklich unbegreiflich. In EF wäre ich dabei gewesen, aber Gotha ist mir auch zu weit 8|

  • Ich glaube, dassder sound so fett wird im kino.

    Die videos wirken sicher auch super.

    Mal schauen, was man sich bei der Visualisierungen einfallen ließ


    Dann würde nur noch der punkt 5/5 fehlen.

    4/5 -Kino/angst

  • Ich glaube, dass dies bereits alle Punkte sind. Ich denke nämlich, das Punkt 4 von 5 Kino ist und 5 von ist die Videopremiere / Single zu Angst und ich denke, dass 1-2 Wochen nach Album Release die Single erscheint.

    Manches sollte, manches nicht

    Wir sehen, doch sind wir blind

    Wir werfen Schatten ohne Licht


  • Hoffe mal die Videopremiere wird zeitgleich auf Youtube stattfinden und nicht erst paar Tage später oder so. Sonst werden sicher einige abgefilmte Szenen im Internet landen und man weiß nie ob man ausversehen etwas davon zu Gesicht bekommt und sich so die eigene Premiere versaut.

  • man weiß nie ob man ausversehen etwas davon zu Gesicht bekommt und sich so die eigene Premiere versaut.

    Man weiß nie? Aus Versehen? Denke das hat man schon selbst in der Hand, nech? Das neue Video soll doch exklusiv im Kino gezeigt werden. Wenn es auch auf YT gezeigt würde, gäbe es jetzt sehr bald dazu Promo und Trailer.

    Ein Gefängnis aus stummen Lauten

    Einmal editiert, zuletzt von Plague ()

  • Das Video wird sicherlich auf YT zu sehen sein. Denke aber nicht zeitgleich mit dem Kino. Dort feiert es ja nur Premiere. Ist aber nicht exklusiv.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Elmshorn, machen Sie sich mal nen Begriff.

    Elmshooorn das gehört zu Schleswig-Holstein, Richtung Kiel mäßig... nöööö mach ich nich.


    Ach, mach ich doch.

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Man weiß nie? Aus Versehen? Denke das hat man schon selbst in der Hand, nech? Das neue Video soll doch exklusiv im Kino gezeigt werden. Wenn es auch auf YT gezeigt würde, gäbe es jetzt sehr bald dazu Promo und Trailer.

    Naja gut stimmt schon. Sooo leicht dürfte es nicht passieren. Wenn man durch instagram guckt höchstens.