Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Selbstverständlich gibt es keine Statistiken über den IQ von verurteilten Straftätern.


    Ich bezog mich auf das, das täglich zumeist in deutschen Amts- und Landgerichten abgeurteilt wird. Das werden Dir befasste Richter und Staatsanwälte bestätigen.

    Ich würde dem durchschnittlichen Straftäter grundsätzlich keinen hohen IQ unterstellen, ich denke Glatzen Ronny und Antifa Malte werden sich da am Ende auch nicht viel geben, letzterer hat halt in der Justiz aufgrund der systematischen Unterwanderung dieser und anderer Institutionen seitens der 68er Bewegung mehr Rückhalt und Anerkennung.

    Da muss man sich nur mal den Fall der kürzlich verurteilten Linksterroristin Lina E. anschauen, eine Frau die mit Komplizen systematische Überfälle bis hin zu Folter begangen hat, wobei da durchaus nicht nur der NPD Mann Opfer wurde, sondern auch Menschen, die schlichtweg die falsche Kleidung trugen.

    Lina E bekam 5 Jahre Haft und wurde vorerst auf freien Fuß gesetzt, der Richter attestierte ihr dazu ein "achtenswertes" Motiv.

    Selber Richter verurteilte die Anführer der "Gruppe Freital" für vergleichsweise deutlich weniger schwere Straftaten zu 10 Jahren Gefängnis.

  • https://www.derstandard.at/sto…en-till-lindemann-in-wien


    Erstmal keine Ermittlungen gegen Till in Wien laut Staatsanwaltschaft, da wesentliche Informationen über den Vorfall fehlen bzw. von der Frau nicht konkret genug genannt sind. Dass die Frau weder Zeit noch Ort konkret angegeben hat, wundert mich jetzt aber schon, das sind doch Details, die man bei einer Befragung nicht einfach vergessen kann, dafür hat sie ja was in diesem Hotelzimmer passiert ist, sehr detailliert angegeben.

  • https://www.derstandard.at/sto…en-till-lindemann-in-wien


    Erstmal keine Ermittlungen gegen Till in Wien laut Staatsanwaltschaft, da wesentliche Informationen über den Vorfall fehlen bzw. von der Frau nicht konkret genug genannt sind. Dass die Frau weder Zeit noch Ort konkret angegeben hat, wundert mich jetzt aber schon, das sind doch Details, die man bei einer Befragung nicht einfach vergessen kann, dafür hat sie ja was in diesem Hotelzimmer passiert ist, sehr detailliert angegeben.

    Konnte das nicht anhand der Metadaten der dort geschossenen Fotos ermittelt werden? Ich dachte gerade das wäre klar gewesen...?

  • Konnte das nicht anhand der Metadaten der dort geschossenen Fotos ermittelt werden? Ich dachte gerade das wäre klar gewesen...?

    So klar, wie alles andere. Ich verstehe die Frauen nicht. Wenn es so klar ist - warum dann eidesstattliche Versicherungen aber keine Anzeige?

  • Ich würde dem durchschnittlichen Straftäter grundsätzlich keinen hohen IQ unterstellen, ich denke Glatzen Ronny und Antifa Malte werden sich da am Ende auch nicht viel geben, letzterer hat halt in der Justiz aufgrund der systematischen Unterwanderung dieser und anderer Institutionen seitens der 68er Bewegung mehr Rückhalt und Anerkennung.

    Da muss man sich nur mal den Fall der kürzlich verurteilten Linksterroristin Lina E. anschauen, eine Frau die mit Komplizen systematische Überfälle bis hin zu Folter begangen hat, wobei da durchaus nicht nur der NPD Mann Opfer wurde, sondern auch Menschen, die schlichtweg die falsche Kleidung trugen.

    Lina E bekam 5 Jahre Haft und wurde vorerst auf freien Fuß gesetzt, der Richter attestierte ihr dazu ein "achtenswertes" Motiv.

    Selber Richter verurteilte die Anführer der "Gruppe Freital" für vergleichsweise deutlich weniger schwere Straftaten zu 10 Jahren Gefängnis.

    Über diese unterschiedlichen Strafmaße hatte ich mich auch gewundert. Daran gibt es aber wohl nicht zu deuteln, denn auch nach dem Urteil gegen Lina bleibt es für unseren fabelhaften neutralen und objektiven öffentlich-rechtlichen Rundfunk weiterhin eine nur eine MUTMASSLICHE Linksterroristin:

    https://www.tagesschau.de/inla…linksextremisten-100.html


    Aber das wird nun schon wieder off-topic, denke ich.


    Ist halt schwierig, wenn von (mutmaßlich) links (im weitesten Sinne) immer wieder irgendwas gegen rechts (im weitesten Sinne) eingestreut wird (hier war es nun: links=schlau, rechts=doof) und man das dann versucht objektiv einzuordnen, ohne Gefahr zu laufen, als rechts (für viele ist das heute gleichbedeutend mit rechtsradikal) abgestempelt zu werden, nur weil man nicht zu jeder linken Aussage sofort ja und amen sagt.

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Worauf ich damit als "Laie" hinauswollte ist, das bei Flake kann man das ganze noch als "Jugendsünde" abtun, bei Till schon nicht mehr. VORAUSGESETZT das stimmt überhaupt

    Dafür sind die Vorwürfe gegen Flake schwerwiegender als die gegen TL.

  • Es gibt eine neue Presseerklärung von Schertz & Bergmann.


    Pressemeldung


    Gegen Kyla Shyx wurde eine einstweilige Verfügung erwirkt. Gegen SL läuft auch ein Verfügungsverfahren.

    Gerade weil es sehr unsachlich war, ist die Entscheidung des LG Hamburg richtig. Du kannst halt nicht jemanden "pädophil" nennen , der Sex mit Erwachsenen hat, egal wie groß der Altersunterschied ist.




    Zu der Frage ob Schläge zum BDSM gehören oder nicht: Wenn du jemanden so den Arsch verhaust, das diese Person grün und blau wird, dann bedienst du dich dem Spanking (wenn beide es gut finden) oder verprügelst jemanden partiell einfach nur zum Spaß. Darin liegt der Unterschied. Mit einem Klapps haben die Schilderungen nichts gemeinsam. Über deren Wahrheitsgehalt kann ich nix sagen.



    Warum sollte man Rammstein den Rücken kehren, wenn man die Schilderungen für möglich hält? Niemand ist unfehlbar. Sollte man dann gleich den Kontakt abbrechen zur Außenwelt? Ich denke nicht.

  • https://www.derstandard.at/sto…en-till-lindemann-in-wien


    Erstmal keine Ermittlungen gegen Till in Wien laut Staatsanwaltschaft, da wesentliche Informationen über den Vorfall fehlen bzw. von der Frau nicht konkret genug genannt sind. Dass die Frau weder Zeit noch Ort konkret angegeben hat, wundert mich jetzt aber schon, das sind doch Details, die man bei einer Befragung nicht einfach vergessen kann, dafür hat sie ja was in diesem Hotelzimmer passiert ist, sehr detailliert angegeben.

    Die Staatsanwaltschaft hat die Frau nicht befragt, sie haben nur den Artikel gesehen/wurden darauf gestoßen und da gibt es keine genauen Daten.

  • Dein Gedankengang ist erst einmal nachvollziehbar, aber auch nur dann, wenn man sich nicht intensiv mit dem queer-feministisch-intersektionalen Ansatz des Feminismus des letzten Jahrzents beschäftigt hat. In ihm gibt es eine Strömung, die auch gegen patriarchale und paternalistische Strukturen in der Linken ankämpft.


    Richtigerweise haben linke Frauen in Teilen erkannt, dass es in linken Strukturen genauso wie in unpolitischen oder rechten zu Gewalt und Unterdrückung von Frauen kommen kann. Wer sich mit bekannten männlichen linken historischen Figurern beschäftigt, muss feststellen, dass Frauen für sie häufig auch nur der sexuellen Lustbefriedigung dienten, statt mit ihnen Seite an Seite in den Kampf zu ziehen.

    Oh, keine Sorge, ich habe mich damit schon beschäftigt. Ebenso mit den 68igern, schon dort stritten sich Frauen mit den Männer über ihre Rolle. So konnten sich die Geschlechter nicht darüber einigen, wer den Müll in ihren Kommunenleben runterbringt. Frauen sahen da ihre typische Hausfrauenrolle bedient, die Kerle waren sich aber zu fein. Am Ende lebten sie eben lieber im Müll. (Bis heute scheint die Diskussion darüber auch nicht gewinnbringend abgeschlossen zu sein, wenn man Fotos von besetzten Häusern in Berlin sieht. Was es zuletzt Rigaer Straße? Aber das wäre ja auch zu spießig, für Ordnung zu sorgen.)

    Ebenso fing es bereits da an, dass Frauen ihre eigenen Räume schaffen mussten, weil sie sonst wieder nicht zu Wort kamen.


    Für mich klingt es dennoch, nach deiner Logik, dass FSF gar nicht unschuldig gewesen sein kann, wenn man in diesen Kreisen eben Wert darauf legt, echte Missstände anzuprangern.

    Und du schreibst ja selbst, dass der Vorteil solcher Leute darin besteht, einfach über manche Anschuldigungen erhaben zu sein. Oder soll das heißen, dass, wenn sie so vorbildich damit umgegangen sind, das allg nur ein großer PR-Gag war?


    @topic

    "Nein heißt nein". Ja heißt es, wenn man anständig ist. Wenn er aber in "freudiger" Erwartung im Hotel rumlungert und Personal hat, das ihn vermeintlich Willige zuführt, dann ist da bereits eine Erwartungshaltung einprogrammiert, die erst mal wieder gelöscht werden muss.

    Ich finde es schwierig, immer so einfach Werturteile loszuschicken von außen, ungestresst und unbeteiligt, ohne zu erkennen, dass wir nicht immer gleich richtig reagieren können, weil wir eben nicht nur Verstand sind, sondern auch biochemisch gesteuert werden.

    Und nein, ich will da nichts beschönigen, das hat weder Till von mir nötig, noch ich. Aber manch einer macht es sich etwas zu leicht hier.

    (Genau wie andere zu sehr romantisieren.)

    Ähnliches gilt übr auch beim Alkoholvorwurf, im Suff ist die Lageinschätzung oft extrem gestört. Wird das nicht sogar vor Gericht als verminderte Schuldfähigkeit angerechnet?




    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Wenn er aber in "freudiger" Erwartung im Hotel rumlungert...



    Kopfkino :D.


    Aber ja, sowas ähnliches hatte ich auch geschrieben aber wieder gelöscht weil es so ein sensibles Thema ist. Ich hatte geschrieben, dass angesichts der Umstände (Alkohol, Musik, Adrenalin, Er- und Aufregung und wer weiß, was sonst noch alles) die Reaktionszeit von ca. 30 Sekunden bis er "aufhörte" (*) gar nicht so schlecht ist.


    (*) mit Popoklatschen, nicht mit Vergewaltigen :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von newB ()

  • Der Spiegel äußert sich zu dem Beschluss vom 14. Juli.

    Allgemein stellen sie klar, dass ihnen das Gericht auch in Punkten der Berichterstattung was das Reihe-0-System anbelangt zugestimmt hat, dass das rechtens war. Und man betont über die wichtige Rolle der Presse in Missbrauchsfällen. Der Spiegel geht auch rechtlich gegen die Pressemitteilung von Kanzlei Schertz Bergmann vor, da sie aus Sicht des Spiegels eine Falschdarstellung enthällt.

    Sie haben übrigens auch den Beschluss aus Transparenzgründen verlinkt.

  • Kopfkino :D.


    Aber ja, sowas ähnliches hatte ich auch geschrieben aber wieder gelöscht weil es so ein sensibles Thema ist. Ich hatte geschrieben, dass angesichts der Umstände (Alkohol, Musik, Adrenalin, Er- und Aufregung und wer weiß, was sonst noch alles) die Reaktionszeit von ca. 30 Sekunden bis er "aufhörte" (*) gar nicht so schlecht ist.


    (*) mit Popoklatschen, nicht mit Vergewaltigen :rolleyes:

    Ich erhebe auch keinen Anspruch, etwas Neues gesagt zu haben.

    Aber hier wird ja sowieso viel wiederholt und ich finde es immer wieder irritierend, wie fehlerfrei sich einige selbst verorten. "Das muss man wissen", "Das muss man tun".


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Der Spiegel äußert sich zu dem Beschluss vom 14. Juli.

    Allgemein stellen sie klar, dass ihnen das Gericht auch in Punkten der Berichterstattung was das Reihe-0-System anbelangt zugestimmt hat, dass das rechtens war.

    Als hätte das jemand bestritten 🙄

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig