Kleine Rammstein Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

• Von der komischen Idee abgesehen, kann man den Satz auch so deuten, dass derjenige, der nachguckt, seinen mit dem Gummitillchen vergleichen soll.

Die Frage war etwas irreführend gestellt, jedoch sollte klar sein was gemeint war. Wobei nicht viele Fans die Möglichkeit eines Schwanzvergleiches mit ihrem Idol haben:/

Die Dildos sind nicht den ihre Lümmel. Sagten die doch selber damals.

Achso, wusste nicht so genau über die Box bescheid. Aber dank Till kann man diese Aussage inzwischen wenigstens prüfen.

• Hat jemand die Limited Pussy Box mit den Dildos und könnte den Gummischwengel von Till optisch mit seinem echten Vergleichen?:/

Ist schon schade, dass sie nicht von den Jungs stammen, ansonsten würde ich mich gern dieser ehrenvollen Aufgabe widmen. Nee, wirklich!

Muss ja mal erwähnen, dass ich echt davon überzeugt war, dass die Dinger von den echten Dingern nachgemacht sind, weil das zwielichtige Quellen gern behauptet haben. Aber ich lasse mich natürlich nicht lumpen. Eines Tages nehme ich den Koffer zur Autogrammstunde mit und bitte darum, dass jeder auf seinem "eigenen" unterschreibt. Oh Mann, ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig! Und ich will gar nicht erst wissen, was einige hier jetzt so denken mögen. :lol:

• Ist schon schade, dass sie nicht von den Jungs stammen, ansonsten würde ich mich gern dieser ehrenvollen Aufgabe widmen. Nee, wirklich!

Muss ja mal erwähnen, dass ich echt davon überzeugt war, dass die Dinger von den echten Dingern nachgemacht sind, weil das zwielichtige Quellen gern behauptet haben. Aber ich lasse mich natürlich nicht lumpen. Eines Tages nehme ich den Koffer zur Autogrammstunde mit und bitte darum, dass jeder auf seinem "eigenen" unterschreibt. Oh Mann, ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig! Und ich will gar nicht erst wissen, was einige hier jetzt so denken mögen. :lol:

Wieso, die Frage ob jemand mal vergleichen könne, stammt ja von einem männlichen User.
    Glaube, das "schockt" mehr. ;-)