Kleine Rammstein Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

  • Von der komischen Idee abgesehen, kann man den Satz auch so deuten, dass derjenige, der nachguckt, seinen mit dem Gummitillchen vergleichen soll.


    Die Frage war etwas irreführend gestellt, jedoch sollte klar sein was gemeint war. Wobei nicht viele Fans die Möglichkeit eines Schwanzvergleiches mit ihrem Idol haben:/


    Die Dildos sind nicht den ihre Lümmel. Sagten die doch selber damals.


    Achso, wusste nicht so genau über die Box bescheid. Aber dank Till kann man diese Aussage inzwischen wenigstens prüfen.

  • Hat jemand die Limited Pussy Box mit den Dildos und könnte den Gummischwengel von Till optisch mit seinem echten Vergleichen?:/

    Ist schon schade, dass sie nicht von den Jungs stammen, ansonsten würde ich mich gern dieser ehrenvollen Aufgabe widmen. Nee, wirklich!


    Muss ja mal erwähnen, dass ich echt davon überzeugt war, dass die Dinger von den echten Dingern nachgemacht sind, weil das zwielichtige Quellen gern behauptet haben. Aber ich lasse mich natürlich nicht lumpen. Eines Tages nehme ich den Koffer zur Autogrammstunde mit und bitte darum, dass jeder auf seinem "eigenen" unterschreibt. Oh Mann, ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig! Und ich will gar nicht erst wissen, was einige hier jetzt so denken mögen. :lol:

  • Ist schon schade, dass sie nicht von den Jungs stammen, ansonsten würde ich mich gern dieser ehrenvollen Aufgabe widmen. Nee, wirklich!


    Muss ja mal erwähnen, dass ich echt davon überzeugt war, dass die Dinger von den echten Dingern nachgemacht sind, weil das zwielichtige Quellen gern behauptet haben. Aber ich lasse mich natürlich nicht lumpen. Eines Tages nehme ich den Koffer zur Autogrammstunde mit und bitte darum, dass jeder auf seinem "eigenen" unterschreibt. Oh Mann, ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig! Und ich will gar nicht erst wissen, was einige hier jetzt so denken mögen. :lol:

    Wieso, die Frage ob jemand mal vergleichen könne, stammt ja von einem männlichen User.
    Glaube, das "schockt" mehr. ;-)

  • Ist bekannt welche(s) Rammstein-Mitglied(er) an den Feuer Frei Remixen gearbeitet haben? Bei allen Remixen für andere weiß man ja das nur ein oder 2 Mitglieder für jeden verantwortlich waren.

    Nur bei denen nicht

  • Wenn man bedenkt, was für große Augen der Herr Schneider bei der LAB macht, und diese Auftritte nicht so weit auseinander liegen, könnte man den Verdacht hegen, dass sich die Herren in diesen Jahren alles mögliche an Substanzen reingefahren haben.
    Auch diverse Liedgute zum Thema Kokainmissbrauch könnten durchaus auf eigenen Erfahrungen beruhen.

    Man hat dann wohl mit steigendem Alter gemerkt, dass der Körper das nicht mehr so verzeiht.

    Wir werden es nie erfahren.

    EDIT:
    Mir fiel noch ein, wie Marilyn Manson in seiner "Auto"biographie beschrieb, wie die Band das erste Mal an Koks im Backstage kam. Die haben das ("eine ganze Unze" = fast 30 Gramm!!!!) weggezogen als gäbs kein Danach. Das gehört wohl dazu, wenn man junger Rockstargott ist.

    YOU OWE ME SEX

    2 Mal editiert, zuletzt von Hell Mood ()

  • Joa, wird mit Sicherheit an Schnee im Juli liegen.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Ein Freund meines Vaters war Roadie während der Mutter Tour in Deutschland und bei denen war Till nur als "Till Koksmann" (ja, sehr einfallsreich) bekannt.

  • Hallo ihr Lieben,

    ich hätte da mal eine kleine Frage:

    Eine Freundin von mir hat Illustration studiert und als ihre Diplomarbeit Bilder zu Gedichten von Till gemalt und gezeichnet und in einem Buch gebunden! Ist ziemlich cool geworden. Nun würde sie gerne Till auch ein Exemplar schenken und wir waren uns unsicher auf welchem Weg man ihm das zukommen lassen könnte.

    Habt ihr da Erfahrungen oder Ideen?

    Viele Grüße Paul

  • Hallo ihr Lieben,

    ich hätte da mal eine kleine Frage:

    Eine Freundin von mir hat Illustration studiert und als ihre Diplomarbeit Bilder zu Gedichten von Till gemalt und gezeichnet und in einem Buch gebunden! Ist ziemlich cool geworden. Nun würde sie gerne Till auch ein Exemplar schenken und wir waren uns unsicher auf welchem Weg man ihm das zukommen lassen könnte.

    Habt ihr da Erfahrungen oder Ideen?

    Viele Grüße Paul

    Hahaha, dass ist ja toll! :bloom:Sowas hatte ich auch vor. Kann man die wo sehen?

    Ich kann ja mal Jadu oder Zoki fragen. Oder wisst ihr, wen man da ansprechen muss? Rasputin 93   Super E10

  • Man kann das Management anschreiben und mal nachfragen. Oder es einfach zur Rammstein Zentrale schicken, die Adresse steht ja im Impressum.


    Oder wir könnten jemanden mal fragen, ob Till für sowas überhaupt empfänglich ist.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Habe nachgefragt. Till ist da anscheinend nicht so der Typ für. Aber wie gesagt: ich würde es einfach ans Rammstein HQ schicken. Dann ist es wenigstens bei Leuten, mit denen er zusammenarbeitet.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)