Rammstein News

  • Es ist auch so ne neue "Offiicial Rammstein Group" auf Facebook aufgetaucht: https://www.facebook.com/groups/rammsteinofficial/. Diese ist angeblich von der offiziellen Rammstein Seite gehostet. Weiß da jemand was drüber? Ich halte das ja eher für ein Fake...

    Weiter, weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben...
    04.06.16 Allmend rockt/Sonisphere, Luzern
    21.08.16 Highfield, Großpösna
    04.06.17 Rock im Park, Nürnberg

    05.06.18 Bern

    :till:

  • nix. blaues häkchen neben dem namen = verifizierter account. da werden offizielle nachweise verlangt bzw seitens der rammstein gbr eingereicht worden sein. insbesondere, da jetzt (auf eigene einstellung hin) die administratoren von facebookseiten (ungleich facebookprofilen) sich als seiteninhaber auch präsentieren können. die offizielle rammstein-facebookseite administriert.


    dir wurde noch niemals dein facebook account gesperrt wegen "namensverifizierung". sonst wüsstest du, wie rigide facebook da drauf ist.
    oh, wenn wir grad dabei sind - habe ich euch schon erzählt, dass ich jetzt 30 (dreißig) tage facebooksperre kassiert habe? dieses mal wegen "diskriminierung auf grund von geschlecht, ethnizität, behinderung und religion". dabei habe ich mich nur über fair-trade-handel ein bisschen lustig gemacht. :cheer::banana:

  • dir wurde noch niemals dein facebook account gesperrt wegen "namensverifizierung". sonst wüsstest du, wie rigide facebook da drauf ist.



    :lol: allein der Versuch war es bestimmt wert.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Jetz hat sichs eh geklärt, anscheinend ist das wirklich die neue offizielle Gruppe: https://www.facebook.com/plugi…posts%2F10155890808522713. Dann hoffen wir mal, dass es bald auch Neuigkeiten gibt, die dort geteilt werden ;)

    Weiter, weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben...
    04.06.16 Allmend rockt/Sonisphere, Luzern
    21.08.16 Highfield, Großpösna
    04.06.17 Rock im Park, Nürnberg

    05.06.18 Bern

    :till:

    Einmal editiert, zuletzt von Silia_Lindemann ()

  • Gleichmal vorweg, die News habe ich von einem Kollegen bekommen, der auf einer Flake Vorlesung war.
    Angeblich soll Mitte Sommer die erste Single aus dem neuen Album erscheinen und das Album selbst soll angeblich schon im Herbst erscheinen.
    Ich sage einfach, das diese News etwas mit Vorsicht zu genießen ist.

  • Gleichmal vorweg, die News habe ich von einem Kollegen bekommen, der auf einer Flake Vorlesung war.
    Angeblich soll Mitte Sommer die erste Single aus dem neuen Album erscheinen und das Album selbst soll angeblich schon im Herbst erscheinen.
    Ich sage einfach, das diese News etwas mit Vorsicht zu genießen ist.



    Ein Sommerhit von Rammstein. Es wäre doch toll, wenn es wahr wäre :-)

    (\_/)
    (* *)
    (/_\) Das ist Wookie. Kopiere Wookie in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschafft an sich zu reissen.

  • Es ist soweit! Offizielle Bilder wurden auf der "Rammstein Official Group" Facebook-Page hochgeladen und sind auch auf Instagram fleissig im Umlauf. So wie es aussieht hat die Hauptproduktion am neuen Album endlich begonnen. Die Bilder sind sehr interessant. Mich würde es wunder nehmen, wo die Produktion stattfindet. Irgendwer hier oder auf einer anderen Fanseite hat mal erwähnt, dass Rammstein anscheinend nach Südfrankreich gehen (leider natürlich ohne Quelle). Von den Bildern her würde dies aber noch passen.


    Bin so gespannt und freue mich, dass es endlich vorwärts geht. Sind zwar - wie rammsteintypisch - nur ein paar Bilder und noch keine Details oder Infos (wo, welcher Produzent, etc.), aber immerhin mal wenigstens etwas, sprich ein Lebenszeichen! :]


    Wie ich vermutet habe dauerte die Vorproduktion wohl etwas länger. Gemäss Flake war ursprünglich geplant, die Hauptproduktion bereits im Februar zu starten.

  • Mich nimmt auch Wunder,...


    Das ist eine der schönsten Redewendungen, die mir in letzter Zeit untergekommen sind. Ich werde sie umgehend in mein Leben adaptieren, danke dafür.


    Hab mich auch über die Foddos gefreut. Dass das Album 2018 kommen soll, ist doch schon länger im Rennen. Und bisher kam doch fast jedes Album im (Spät)Herbst raus. Passt schon alles. Wir wissen ja auch nicht, ob diese Fotos tagesaktuell sind oder erst jetzt gezeigt werden ;)

  • Das ist eine der schönsten Redewendungen, die mir in letzter Zeit untergekommen sind. Ich werde sie umgehend in mein Leben adaptieren, danke dafür.


    Hab mich auch über die Foddos gefreut. Dass das Album 2018 kommen soll, ist doch schon länger im Rennen. Und bisher kam doch fast jedes Album im (Spät)Herbst raus. Passt schon alles. Wir wissen ja auch nicht, ob diese Fotos tagesaktuell sind oder erst jetzt gezeigt werden ;)

    Mich nimmt Wunder ist meines Wissens Schweizerdeutsch. Bin als ich dort hingezogen bin auch mal drüber gestolpert :) Und die Fotos wurden jetzt auch nochmal auf der Facebookseite außerhalb der Gruppe gepostet :)


    Edit: Und soeben auch auf der offiziellen Rammstein Webpräsenz. Wir dürfen gespannt sein.

    Weiter, weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben...
    04.06.16 Allmend rockt/Sonisphere, Luzern
    21.08.16 Highfield, Großpösna
    04.06.17 Rock im Park, Nürnberg

    05.06.18 Bern

    :till:

    Einmal editiert, zuletzt von Silia_Lindemann ()

  • Videos zu alles 6 Songs kursieren mittlerweile auch schon auf einigen Plattformen. Den Bildern nach zu urteilen war es krank.. aber hammer :D
    Die Songs sind anders.. anfangs für mich ein wenig ungewohnt aber oberhammer :D

  • Laut Richard sind 5 Musikvideos für das nächste Rammstein Album geplant. Außerdem soll Album 7 "catchiger" sein als frühere Werke. Es soll anders sein im Bereich der Harmonien. Die Harmonien von früher bezeichnet er als minimalistisch.

    Weiters fliegen sie jetzt dann nach LA "um das Album aufzunehmen". Aber ich denke, das ist ein Fehler und er meinte eigentlich, dass sie das Album mixen werden in LA im Dezember. Das hat er so schon in anderen Interviews gesagt.


    http://www.neuepresse.de/Nachr…ber-sein-Projekt-Emigrate

  • Ich hab so das Gefühl die 2 oder 3 von denen die mit der Presse reden sprechen sich nicht miteinander ab. Da erzählt gefühlt jeder was anderes

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.

    Der Teufel verändert dich!

  • Ich hab so das Gefühl die 2 oder 3 von denen die mit der Presse reden sprechen sich nicht miteinander ab. Da erzählt gefühlt jeder was anderes

    Oder es ist Absicht um einfach alle zu verwirren, so dass JEDER was andres erwartet, während die Jungs sich ins Fäustchen lachen :P

  • Wollte auch nochmal anmerken. Till hat wohl mit dem Rapper Haftbefehl eine neue Single aufgenommen. Die auch Till rappend beinhalten soll.

    Zugegeben meine Begeisterung ist begrenzt und ich bin noch nicht mal sicher ob ich da mal reinhören will.