DVD aus Paris [und New York City]?

  • In den Charts werden nicht mehr verkaufte Einheiten gewertet, sondern der erwirtschaftete Umsatz. Glaube aber der maximale Preis für eine Veröffentlichung darf dann nur bei 60€ liegen. Alles darüber wird nicht mehr gezählt.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • So kann man sich täuschen.. :)) Aber umso besser. :-)


    Hätte ich jetzt auch nicht wirklich erwartet :D


    Bin eigentlich nicht so ein Fan von Live-Alben, aber wenn ich denke, wie fett sich mittlerweile ein "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen" live anhört, so freue ich mich doch sehr darauf. Auch über eine Live-Version von Haifisch würde ich mich freuen. Bin gespannt, ob dann auf der Audio-CD nur die Tracks, die im Kino gezeigt wurden darauf enthalten sein werden oder aber alle der DVD, also die gesamte Tracklist inklusive "Haifisch", "Amerika" usw.

  • Hätte ich jetzt auch nicht wirklich erwartet :D


    Bin eigentlich nicht so ein Fan von Live-Alben, aber wenn ich denke, wie fett sich mittlerweile ein "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen" live anhört, so freue ich mich doch sehr darauf. Auch über eine Live-Version von Haifisch würde ich mich freuen. Bin gespannt, ob dann auf der Audio-CD nur die Tracks, die im Kino gezeigt wurden darauf enthalten sein werden oder aber alle der DVD, also die gesamte Tracklist inklusive "Haifisch", "Amerika" usw.

    Laut JPC wird es das komplette Konzert sein. Bei EMP gibt es die 7 Editionen mittlerweile auch zum vorbestellen.

  • @Korridoor:
    Da die Live CD als 2 Disc Set beschrieben wird, sollten da alle Songs drauf sein! Die Kinoauswertung des Filmes ist zwar um ein paar Songs gekürzt, aber ich mache mir keine Sorgen, dass die Heimkinoauswertung und die Live CD alle Songs enthält. Ersteres ist laut der FSK Datenbank ja eh schon bestätigt!
    Du darfst Dich also auf Haifisch freuen ;)

  • @Korridoor:
    Da die Live CD als 2 Disc Set beschrieben wird, sollten da alle Songs drauf sein! Die Kinoauswertung des Filmes ist zwar um ein paar Songs gekürzt, aber ich mache mir keine Sorgen, dass die Heimkinoauswertung und die Live CD alle Songs enthält. Ersteres ist laut der FSK Datenbank ja eh schon bestätigt!
    Du darfst Dich also auf Haifisch freuen ;)


    Cool, danke! :ok:

  • Ihr vergesst eines: bisher ist NICHTS offiziell.
    Also keine voreiligen Schlüsse ziehen. Nachher kommt etwas ganz anders und alle sind wieder enttäuscht.


    Habe heute den Film gesehen. Ob meine Befürchtungen bestätigt wurden, könnt ihr hier lesen:

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Super E10 ()

  • Das war doch insgesamt wirklich ein sehr, sehr geiler Konzertfilm.


    Was ich nicht so gelungen fand:
    - die Effekte sind einfach nicht mein Geschmack
    - sehr viele, sehr schnelle Schnitte
    - zu wenig Publikum. Bei Songs wie "Du Hast" hat man immer wieder gemerkt, was für eine Wucht das Publikum hat, es wurde aber viel zu selten genutzt


    Ansonsten top von Bild bis Ton. Diese Tour war einfach der Hammer.

  • Komme auch gerade aus dem Kino:


  • Komme gerade auch aus dem Kino und fand den Konzertfilm sehr geil. Die Schnite waren gut, die Perspektiven haben mir auch sehr gut gefallen und das Color Grading war einfach super umgesetzt. Also um einiges besser als "In Amerika". Ich möchte sogar behaupten, dass es visuell und auch vom Ton der beste Livemitschnitt mit "Live aus Berlin" ist. ABER...


    "Metal Box" sowie "7 Disc Editon" sind bereits vorbestellt und ich freue mich echt drauf das Ganze nochmal mit ein paar Freunden vorm heimischen Fernseher schauen zu können.

  • Komme gerade auch aus dem Kino und fand den Konzertfilm sehr geil. Die Schnite waren gut, die Perspektiven haben mir auch sehr gut gefallen und das Color Grading war einfach super umgesetzt. Also um einiges besser als "In Amerika". Ich möchte sogar behaupten, dass es visuell und auch vom Ton der beste Livemitschnitt mit "Live aus Berlin" ist. ABER...


    Ich bin bei allen Punkten absolut deiner Meinung ;)


  • Ein sehr sehr guter Film. Fast einziger aber großer Kritikpunkt : Die sehr hektischen Schnitte, machten den ganzen Film zu einer Achterbahnfahrt. :vogel: Ansonsten alles echt top ! Ein tolles Stück Rammstein Geschichte in einem wundervollen Film festgehalten.

  • Im ITunes Store, kann man schon WIDBIFS Downloaden... Cover ist auch schon zu sehen...

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN