Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion)

• Ich denke eher 2022... nächstes Jahr sind die Jungs in den USA unterwegs und die Tour wird wohl auch stattfinden. Und zwei Tourneen in einem Jahr dürfte auch für unsere harten Jungs zu viel sein.

Wäre dieses Jahr doch auch Europa und Amerika gewesen, wäre Corona nicht dazwischen gekommen....

" Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

• Liebe WGT-Besucher,

da es im kommenden Jahr parallel zum WGT in Leipzig erneut eine weitere Großveranstaltung geben könnte, möchten wir denjenigen unter Euch, die das WGT 2021 (21.05.-24.05.2021) besuchen möchten, dringend nahelegen, sich bereits in den kommenden Tagen um die Buchung einer entsprechenden Unterkunft zu kümmern.

Viele Grüße

Euer WGT-Veranstalter

Was das wohl für eine andere Großveranstaltung sein könnte? 8o

• Wissen tu ich es natürlich nicht. Ich könnte mir nur gut vorstellen, dass es um die Rammstein Konzerte geht, weil von einer Großveranstaltung die "vermutlich erneut" zeitgleich stattfinden soll. Also aktuell noch nicht offiziell bestätigt ist. Die Vermutung lag da für mich nahe, dass sie versuchen die ganze Tour um ein Jahr zu verschieben, was ich erst mal positiv finde, weil die Konzerte dann zumindestnicht ganz ausfallen. Bald werden wir es ja denke ich mal offiziell wissen.

• Wenn sie ausfallen würden, dann hätte man dies schon so kommuniziert.
    Auch für eventim wäre das wohl ein Genickbruch, wenn die gesamte Tour ausfällt.
    Von daher, abwarten wie die neuen Termine lauten.

• Steigert zumindest meine Chance über Fansale doch noch was für HH zu bekommen :]

Und Schlag auf Schlag!

Werd ich zum Augenblicke sagen:

Verweile doch! du bist so schön!

Dann magst du mich in Fesseln schlagen,

Dann will ich gern zugrunde gehn!

Dann mag die Totenglocke schallen,

Dann bist du deines Dienstes frei,

Die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen,

Es sei die Zeit für mich vorbei!

• ich glaube fest daran, dass es nächstes Jahr stattfinden wird :love:... Immerhin hab ich Dank Covid jetzt eine Feuerzonen Karte ergattert können :till:

Da hab ich nur wenig Hoffnung, sorry. Das Rammstein-Management ist mit den Planungen immer zwei Jahre im vorraus. Also gibt es schon feste Pläne für 2021. Eine Verschiebung wäre also frühestens auf 2022 möglich. Halte ich für unwahrscheinlich. Ich denke, dass man jetzt nur auf das geplante „Gutschein-Gesetz“ wartet, d.h., dass man von eventim statt einer Erstattung für gekaufte Tickets nur noch Gutscheine bekommt. Da freue ich mich jetzt schon riesig auf einen Gutschein über 750€... :cursing::cursing::cursing:

• Da hab ich nur wenig Hoffnung, sorry. Das Rammstein-Management ist mit den Planungen immer zwei Jahre im vorraus. Also gibt es schon feste Pläne für 2021. Eine Verschiebung wäre also frühestens auf 2022 möglich. Halte ich für unwahrscheinlich. Ich denke, dass man jetzt nur auf das geplante „Gutschein-Gesetz“ wartet, d.h., dass man von eventim statt einer Erstattung für gekaufte Tickets nur noch Gutscheine bekommt. Da freue ich mich jetzt schon riesig auf einen Gutschein über 750€... :cursing::cursing::cursing:

Bei mir wären es 1.200 € :D

Den Gutscheinwert könnte ich niemals aufbrauchen, bevor er verfallen würde, zumal mir das Geld zur Zeit wesentlich gelegener kommen würde... würde mich grad an vielen Ecken entlasten. Aber ein Unternehmen wie Eventim halt wahrscheinlich auch

22.11.2011 - München

08.06.2019 - München

22.06.2019 - Berlin

14.02.2020 - Lindemann, Leipzig

15.05.2022 - Prag

04.06.2022 - Berlin

05.06.2022 - Berlin [Meet & Greet]

10.06.2022 - Stuttgart

11.06.2022 - Stuttgart

14.06.2022 - Hamburg

15.06.2022 - Hamburg

07.06.2023 - München

08.06.2023 - München

10.06.2023 - München

11.06.2023 - München

15.07.2023 - Berlin

16.07.2023 - Berlin

18.07.2023 - Berlin

22.07.2023 - Paris

• auf welcher plattform werden die klagenfurt tickets wieder verkauft? Auf fansale findet man nie welche?🤔

Das lief bei den Ernst Happel Tickets für letztes Jahr "privat" - man konnte sie dann über eine eigene - von Öticket eingerichtete - Umbuchungsseite umschreiben lassen...