Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion)

  • ich glaube fest daran, dass es nächstes Jahr stattfinden wird :love:... Immerhin hab ich Dank Covid jetzt eine Feuerzonen Karte ergattert können :till:

    Da hab ich nur wenig Hoffnung, sorry. Das Rammstein-Management ist mit den Planungen immer zwei Jahre im vorraus. Also gibt es schon feste Pläne für 2021. Eine Verschiebung wäre also frühestens auf 2022 möglich. Halte ich für unwahrscheinlich. Ich denke, dass man jetzt nur auf das geplante „Gutschein-Gesetz“ wartet, d.h., dass man von eventim statt einer Erstattung für gekaufte Tickets nur noch Gutscheine bekommt. Da freue ich mich jetzt schon riesig auf einen Gutschein über 750€... :cursing::cursing::cursing:

  • Da hab ich nur wenig Hoffnung, sorry. Das Rammstein-Management ist mit den Planungen immer zwei Jahre im vorraus. Also gibt es schon feste Pläne für 2021. Eine Verschiebung wäre also frühestens auf 2022 möglich. Halte ich für unwahrscheinlich. Ich denke, dass man jetzt nur auf das geplante „Gutschein-Gesetz“ wartet, d.h., dass man von eventim statt einer Erstattung für gekaufte Tickets nur noch Gutscheine bekommt. Da freue ich mich jetzt schon riesig auf einen Gutschein über 750€... :cursing::cursing::cursing:

    Bei mir wären es 1.200 € :D

    Den Gutscheinwert könnte ich niemals aufbrauchen, bevor er verfallen würde, zumal mir das Geld zur Zeit wesentlich gelegener kommen würde... würde mich grad an vielen Ecken entlasten. Aber ein Unternehmen wie Eventim halt wahrscheinlich auch

  • auf welcher plattform werden die klagenfurt tickets wieder verkauft? Auf fansale findet man nie welche?🤔

    Das lief bei den Ernst Happel Tickets für letztes Jahr "privat" - man konnte sie dann über eine eigene - von Öticket eingerichtete - Umbuchungsseite umschreiben lassen...

  • Info in der Rammstein App.

    Tour muss ausfallen, da fast alle Konzerte von Maßnahmen der Staaten betroffen sind.

    Rammstein prüfen gerade, ob die Termine nachgeholt werden können, Tickets behalten bis dahin ihre Gültigkeit.


    Passend zur News ist die Rammstein Webseite down :D

    "Error establishing a database connection"


    Edit: Webseite ist wieder da

    Quelle

  • Stein um Stein Europa Tour. Da steht nicht, dass alles ausfällt (Amerika). Damit ist nicht gesagt, dass das so unwahrscheinlich ist. Aber ja... das ist der Thread für die Europa Tour, ja...

    Aha...Ich kann auf rammstein.de. 🧐

  • Hotels sind storniert und nun hoffen, dass Amerika was wird

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Die sollen sich mit den neuen Terminen aus kaspern ....

    15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

    18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

    19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

    22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

    16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic

    20.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

    21.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

    04.06.2022; Olympiastadion, Berlin, Germany

  • Glaub auch dass das jetzt alles andere als schnell gehen wird.

    Es ist ja nicht nur ein Bereich der betroffen ist und somit unvorhersehbar ist, sondern ALLE.

    Wobei ich persönlich darüber nicht traurig bin, ich hab mich ab unserem ersten Lockdown hier in Bayern schon darauf eingestellt, dass die Tour abgesagt werden wird und mein Gott, was in ein zwei Jahren mit meiner Urlaubs- und Konzertplanung ist... soweit denke ich eh nicht mehr im Voraus :D

  • naja üblicherweise verteile ich meine Konzertbesuche übers Jahr, schön gleichmäßig. Jetzt hab ich für nächstes Jahr schon 2 Konzerte in einer Woche. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Na wenigstens hat man jetzt länger was von der Vorfreude ;-) ach ja Fußball gibts ja auch noch.

    15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

    18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

    19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

    22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

    16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic

    20.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

    21.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

    04.06.2022; Olympiastadion, Berlin, Germany

  • naja üblicherweise verteile ich meine Konzertbesuche übers Jahr, schön gleichmäßig. Jetzt hab ich für nächstes Jahr schon 2 Konzerte in einer Woche. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Na wenigstens hat man jetzt länger was von der Vorfreude ;-) ach ja Fußball gibts ja auch noch.

    Geht mir nicht anders. Aber solche Wochen sind die schönsten. Insbesondere wenn man Freunde wieder sieht, die man bei solchen Konzerten nach langer Zeit wieder trifft.

  • ich möchte gar nicht wissen, wie gut die laune derzeit beim management/orgateam sein muss. die dürften schwer am rotieren sein, OK, sicher normal als beauftragter so einer band, dennoch. zum glück steht die produktion samt ablauf ja schon seit sicher 2018 fest auf beiden beinen. aber auch das jetzt alles wieder absagen dürfte einige wochen arbeit sein.

  • Im Sommer stehen einige Konzerte für mich an, wo ich hin gehen will und die Tickets bereits habe. Bisher habe ich nur ein Statement für das Udo Lindenberg Konzert erhalten. Dieses wird abgesagt und es gibt wohl Geld zurück. Bei den anderen ist auch noch alles offen. Da habe ich bisher rein gar keine Info erhalten. Ich schätze es wird versucht alles zu verschieben und dies dauert eben seine Zeit, mit Logistik und was alles daran hängt. Also abwarten. Wir werden schon noch vor Tourstart was erfahren.