• Meinungen und Interpretationen zum Song Radio



    Lyrics:

  • In Kontext zum Rest ist "Radio" immer noch kein Highlight aber besonders, weil es einfach mal ein ganz anderes Thema aufgreift und somit ein Muss auf dem Album. Im Vergleich zu "Tattoo", das das zwar auch leistet, ist "Radio" wenigstens geistig etwas gewinnbringend.

    Was wie ewig schien, ist schon Vergangenheit.

  • Im Kontext zum Rest empfinde ich Radio mittlerweile als richtig stimmigen Klassiker. Ich fand die Single beim ersten Hören etwas unspektakulär, aber es entwickelte sich rasch zu einem Ohrwurm und jetzt da die Platte komplett da ist, empfinde ich es als einen der stärkeren Songs darauf.

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Im Kontext zum Rest empfinde ich Radio mittlerweile als richtig stimmigen Klassiker. Ich fand die Single beim ersten Hören etwas unspektakulär, aber es entwickelte sich rasch zu einem Ohrwurm und jetzt da die Platte komplett da ist, empfinde ich es als einen der stärkeren Songs darauf.

    Ich tanze gern zu Radio 😍mochte ihn vorher schon sehr!!!